News

Neues eBay-Angebot - eine Karabikinsel

07.01.2003, 11:36 Uhr
Internet© Anterovium / Fotolia.com

Der Traum der eigenen Karibikinsel ist bei eBay problemlos erfüllbar, dort wird derzeit eine solche Zufluchtsstätte versteigert.
Parzellen
Die Thatch Cay umfasst ungefähr 100 Hektar, die in vier Parzellen unterteilt wurden. Jede Parzelle ist bei eBay für derzeit 500.000 Dollar zu ersteigern.
Das zu den Jungferninseln gehörende Paradies ist laut der Auktion bislang unerschlossen. Als Tauchrevier sei sie laut dem Versteigerer ideal. Dank ihrer erhöhten Lage ist sie auch als Ausguck auf die restlichen Inseln des Riffs gut geeignet. Na, das klingt doch nach einer hervorragenden Insel für ein Hotel.
eBay-Auktionen
Schon in der Vergangenheit wurden bei eBay Inseln, Grundstücke und sogar letztens ein ganzes Dorf versteigert. Offensichtlich kann man bei eBay alles verkaufen, auch wenn bislang noch kein Gebot eingegangen ist.
Nähere Informationen inklusive eines exakten Lageplans und einiger Fotos sind über einen Link in der Auktion abrufbar. Na dann, Konto checken, sich schnell registrieren und mitbieten!

(Alexander Moritz)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang