News

Neue Amazon-Blitzangebote: 30 Minuten lang exklusiv für Prime-Kunden

Kunden mit einem Jahresabo "Amazon Prime" erhalten bereits 30 Minuten vor dem offiziellen Start Zugriff auf die Blitzangebote, bei denen einzelne Produkte für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis zu haben sind.

15.10.2014, 12:31 Uhr
Amazon© Amazon

Auch zu den bevorstehenden Feiertagen plant der Onlinehändler Amazon wieder zahlreiche Blitzangebote, bei denen einzelne Produkte für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis zu haben sind. Zumindest in den USA wird es allerdings neue Konditionen geben. Kunden mit einem Jahresabo "Amazon Prime" erhalten bereits 30 Minuten vor dem offiziellen Start Zugriff auf die Angebote.

Google Express auch mit Jahresgebühr

Für das Abonnement Amazon Prime werden in den USA 99 Dollar pro Jahr fällig - umgerechnet 78 Euro. Die Kunden erhalten dafür auch einen kostenlosen Premium-Versand sowie eine Flatrate für Musik, Videos und E-Books aus dem Amazon-Programm. In Deutschland fallen nur 49 Euro jährlich für Amazon Prime an.

Google versucht mit einem ähnlichen Angebote Amazon Konkurrenz zu machen. Google Express bietet Lieferungen wenn möglich am selben Tag, fungiert dabei aber nur als Makler. Im Angebot sind die Waren von rund 35 Händlern - allerdings nur in sieben US-Städten. Der Kunde zahlt 5 Dollar pro Lieferung, 10 Dollar pro Monat oder 95 Dollar pro Jahr.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang