News

Neue 0-Cent-Aktionstarife von dump:net

Erst am Montagabend gab dump:net die Verteuerung seiner Internet-by-Call-Zugänge bekannt, die durch neue Aktionstarife ersetzt werden sollten. Nun hat der Anbieter die neuen anmeldefreien Angebote vorgestellt.

11.10.2007, 08:48 Uhr
ISDN© Daniel Kühne / Fotolia.com

Erst am Montagabend gab dump:net die Verteuerung seiner Internet-by-Call-Zugänge bekannt, die durch neue Aktionstarife ersetzt werden sollten. Nun hat der Anbieter die neuen anmeldefreien Angebote vorgestellt.
Zwar über der gleichen Einwahlnummer, aber unter anderen Benutzernamen werden künftig vier neue Tarife abgewickelt. Der Zugang unter dem Etikett Newsurf kostet rund um die Uhr 0,49 Cent pro Minute bei Abrechnung im Sekundentakt. Der Preis wird bis Ende dieses Jahres garantiert. Ein ähnliches Angebot stellt Super07 dar: Surfen für ganztägig 0,20 Cent/Min., aber dafür ohne jedwede Preisbestandsgarantie.
Ins Netz ab 0 Cent/Min.
Das Surfen ab schon 0 Cent erlauben Now1 und Now2, mal von der Einwahlgebühr in Höhe von 4,99 Cent abgesehen. Abwechselnd alle zwei Stunden kostet hier die Onlineminute je nach Tarif entweder 0 Cent oder teure 12,90 Cent. Bei diesen Tarifen dürfte jedoch mit baldigen Preisänderungen zu rechnen sein.

(Tobias Capangil)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang