Schnäppchen

Netzclub Allnet Clever: Mehr Daten bei mehr Anmeldungen - iPhone 6 zu gewinnen

Netzclub startet einen neuen Tarif. Der "Allnet Clever" bietet für monatlich 7,95 Euro 150 Minuten und 150 SMS in alle Netze sowie eine Handy-Internet-Flatrate. Deren Highspeed-Datenvolumen hängt aber von der Anzahl der Anmeldungen ab.

25.09.2014, 14:01 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Der Mobilfunk-Discounter netzclub startet einen neuen Tarif. Der "Allnet Clever" bietet für monatlich 7,95 Euro 150 Minuten und 150 SMS in alle Netze, eine Community Flat von netzclub zu netzclub sowie eine Handy-Internet-Flatrate. Deren Highspeed-Datenvolumen hängt aber von der Anzahl der Anmeldungen ab.

200 MB extra bei 5.000 Anmeldungen

Regulär können im Tarif "netzclub Allnet Clever" jeden Monat 300 Megabyte mit bis zu 7,2 Mbit/s über das Mobilfunk-Netz der Konzernmutter Telefónica o2 heruntergeladen werden. Wenn aber bis 7. Oktober über die Fanpage bei Facebook mehr als 5.000 Reservierungen vorgenommen werden, erhöht sich dieses Datenvolumen auf 500 Megabyte.

Der neue Tarif startet Mitte Oktober. Die 500 Megabyte Datenvolumen gibt es aber nur bei einer Bestellung bis 4. November. Wer danach den Tarif "Allnet Clever" bucht, erhält nur noch 300 MB.

iPhone 6 zu gewinnen

An der Aktion teilnehmen alle Neukunden, aber auch die Bestandskunden, die in den neuen Tarif wechseln.

Unter ihnen wird auch noch ein iPhone 6 verlost. Dabei darf jeder weitere Lose an Freunde verteilen, die wiederum Lose weitergeben dürfen - auch zurück. Auf diese Weise können Allnet-Clever-Kunden auch mit mehreren Losen an der Verlosung teilnehmen.

Die Tarife der Marke netzclub sind werbefinanziert. Es werden zum Beispiel SMS mit Werbeinhalten auf das Smartphone geschickt.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang