Fortsetzung der Mystery-Serie

Netflix: Starttermin für zweite Staffel von "Stranger Things" steht

Netflix zeigt im Herbst eine Fortsetzung der vielgelobten Mystery-Serie "Stranger Things". Ein erster Trailer zur zweiten Staffel rund um die Schattenwelt der US-Kleinstadt Hawkins wurde nun veröffentlicht.

06.02.2017, 16:10 Uhr (Quelle: DPA)
Netflix© Netflix

Berlin - Fans der Netflix-Serie "Stranger Things" können sich auf Halloween freuen. Dann wird die zweite Staffel des Mysteryformats zeitgleich auf Englisch und Deutsch erscheinen. Das kündigte Netflix am Montag an.

"Stranger Things"-Trailer beim Super Bowl

Der Streamingdienst hatte zuvor das amerikanische Sportspektakel Super Bowl genutzt, um einen ersten Trailer der Fortsetzung zu platzieren. Beim "Stranger Things"-Spot verflechtet sich eine 80er-Jahre-Fernsehwerbung für Frühstückswaffeln mit den neuen Ereignissen in der Schattenwelt der US-Kleinstadt Hawkins.

Die vielgelobte Serie mit Winona Ryder ("Black Swan") und David Harbour ("Suicide Squad") ist bei Fans nicht nur wegen ihrer Gruseleffekte, sondern auch wegen ihrer liebevollen 80er-Jahre-Optik beliebt.

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup