Streaming

Netflix im September: Die neuen Serien und Filme im Überblick

Im September startet unter anderem die deutsche Netflix-Serie "Skylines", die in Frankfurt spielt. Außerdem gibt es weitere Serien-Neustarts und neue Folgen beliebter Serien. Auch neue Filme, Dokus, Shows & Co. hält Netflix bereit.

Netflix© Netflix

Los Gatos - Was bietet der Videostreaming-Dienst Netflix kurz vor dem Herbstanfang im September an? Auch im kommenden Monat hält der Anbieter neue Serien und neue Staffeln für Serienfans bereit. Ab dem 1. September zeigt Netflix die fünfte Staffel von Brooklyn Nine-Nine. Ab Ende September startet die deutsche Netflix-Serie "Skylines". Schauplatz ist Frankfurt am Main, wo die Welten aus Hip-Hop, organisiertem Verbrechen und zwielichtigen Immobiliengeschäften aufeinandertreffen. In "The Politician" will der High-School-Schüler Payton US-Präsident werden, doch zunächst muss er sich auf der politischen Bühne seiner High School beweisen. Ab dem 6. September zeigt Netflix zudem die zweite Staffel der spanischen Serie "Élite". Filmfans finden bei Netflix im September unter anderem die Titel "Blade Runner 2049" sowie "Justice League".

Neue Serien, Staffeln, Filme, Dokus und Shows bei Netflix im September 2019

6. SEPTEMBER 2019

Élite: Staffel 2 (Netflix-Serie)

Nach dem Mord an einer Schülerin, verschwindet ein weiterer, verschieben sich Allianzen, füttern neue Freunde das Drama und geraten dunkle Geheimnisse außer Kontrolle.

The Spy – (Netflix-Serie)

Diese Dramaserie erzählt die wahre Geschichte von Eli Cohen, dem berüchtigtsten Spion Israels, der sich in den 1960ern in die syrische Regierung einschleuste.

Archibalds große Pläne – (Netflix-Kinder)

In dieser Serie in Anlehnung an das berühmte Kinderbuch lebt das junge Hühnchen Archibald stets im Moment und verbreitet seine positive Weltauffassung.

Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater: Staffel 3 – (Netflix-Serie)

Jack, der nun in Los Angeles lebt und arbeitet, will seinen Vater überreden, zu ihm in die USA zu ziehen. Also zeigt er ihm, was der amerikanische Westen zu bieten hat.

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre – (Netflix-Anime)

Studio Ponoc („Mary und die Blume der Hexen“) präsentiert eine spannende Sammlung wundervoll animierter Geschichten über Heldentum im Alltag.

10. SEPTEMBER 2019

Bill Burr: Paper Tiger – (Netflix-Comedy)

Bill Burr lässt sich in diesem bissigen Stand-up-Special in London über die „Outrage Culture“, männlichen Feminismus, kulturelle Aneignung, Robotersex und mehr aus.

Terrace House: Tokio 2019–2020 – (Netflix-Serie)

Sechs Fremde auf der Suche nach Liebe leben gemeinsam in einem fantastischen Haus in Tokio. Ganz ohne Drehbuch liegt es an ihnen, wie es weitergeht.

Trauerwanderung für Evelyn – (Netflix-Doku)

Ein Mann und seine zwei Geschwister begeben sich 12 Jahre nach dem Selbstmord ihres Bruders auf die lange Wanderung von Schottland nach London, um Frieden zu finden.

12. SEPTEMBER 2019

The I-Land – (Netflix-Serie)

In dieser Sci-Fi-Abenteuerserie wachen zehn Menschen ohne Erinnerungen auf einer tückischen Insel auf und müssen bald feststellen, dass nichts ist, wie es scheint.

Explained: Unser Kopf – (Netflix-Doku)

Von Träumen bis hin zu Angststörungen – in dieser aufschlussreichen Serie mit der Oscar-Gewinnerin Emma Stone als Erzählerin erfahren Zuschauer, wie das Gehirn tickt.

13. SEPTEMBER 2019

Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato – (Netflix-Serie)

Ikoma und der Kotetsujyo schlagen sich zu den Schlachtfeldern von Unato durch, um die Region gemeinsam mit den Verbündeten von den Kabane-Horden zu befreien.

The Ranch: Teil 7– (Netflix-Serie)

Colt versucht alles, um sich mit Abby zu versöhnen, während Beau und Joanne mit dem Älterwerden zu kämpfen haben. Unterdessen geraten Mary und Luke in Schwierigkeiten.

Unbelievable – (Netflix-Serie)

In dieser Serie nach wahren Ereignissen zeigt eine Teenagerin ihre Vergewaltigung an, zieht die Aussage jedoch wieder zurück. Zwei Polizistinnen suchen nach der Wahrheit.

Hello, Privilege. It's Me, Chelsea – (Netflix-Doku)

In dieser Doku untersucht Chelsea Handler, wie das Privileg des Weißseins die Kultur der USA durchdringt – und wie auch sie persönlich und beruflich davon profitierte.

The Chef Show: Volume 2 – (Netflix-Doku)

Jon Favreau tauscht wieder Regiestuhl gegen Kochschürze und stürzt sich mit seinem Freund und kulinarischen Mentor Roy Choi in neue gaumenfreudige Abenteuer.

Tall Girl – (Netflix-Film)

Aufgrund ihrer Größe von 1,90 m hatte die 16-jährige Jodi noch nie einen Freund. Doch das könnte sich nun mit der Ankunft eines hochgewachsenen Austauschschülers ändern.

15. SEPTEMBER 2019

Los Tigres del Norte en la Prisión de Folsom – (Netflix-Doku)

Die Doku zum Auftritt der legendären Band Los Tigres Del Norte im Folsom Prison zum 50. Jahrestages des Konzerts von Johnny Cash beleuchtet die Welt inhaftierter Latinos.

Günstige Internet-Tarife finden

17. SEPTEMBER 2019

Jack, der Monsterschreck – (Netflix-Kinder)

In dieser Serie nach der beliebten Buchreihe kämpft ein Junge nach der Invasion von Zombies und Monstern in seiner Heimatstadt mit seinen Freunden gegen die Apokalypse.

20. SEPTEMBER 2019

The Hockey Girls – (Netflix-Serie)

Auf dem Platz kämpfen die leidenschaftlichen Spielerinnen eines Rollhockey-Teams um den Sieg. Nebenbei müssen sie die Schule, Familienkrisen und Herzschmerz bewältigen.

Criminal: Deutschland – (Netflix-Serie)

In diesem Polizeidrama mit Nina Hoss und Peter Kurth wird das Vorgehen im Verhörraum zu einem Katz-und-Maus-Spiel, das sich immer weiter zuspitzt.

Criminal: Spanien – (Netflix-Serie)

Im Verhörzimmer dieser Krimiserie mit Emma Suárez, Carmen Machi und Álvaro Cervantes stehen polizeiliche Verhöre und persönliche Dramen auf der Tagesordnung.

Criminal: Vereinigtes Königreich – (Netflix-Serie)

In der Serie mit David Tennant, Clare-Hope Ashitey und Youssef Kerkour soll einem wortkargen Doktor mit aufreibenden Verhörmethoden ein Mordgeständnis entlockt werden.

Criminal: Frankreich – (Netflix-Serie)

In dieser Krimi-Anthologie mit Nathalie Baye, Jérémie Renier und Sara Giraudeau werden in der spannungsgeladenen Enge des Verhörraums komplette Fälle gelöst.

Disenchantment: Teil 2 – (Netflix-Serie)

Prinzessin Bean geht durch die Hölle, um einen Freund zu retten, erfährt von ihrem mystischen Schicksal und hilft, das Königreich ihres Vaters wiederherzustellen.

Fastest Car: Staffel 2 – (Netflix-Serie)

Extrem teure Supersportwagen treten gegen getunte – und verkannte –Geschwindigkeitsmonster an, wie Hondas, Fords, Oldsmobiles und sogar einen Mini Cooper.

Zwischen zwei Farnen: Der Film – (Netflix-Film)

Zach Galifianakis bricht auf der Suche nach berühmten Interviewpartnern für seine No-Budget-Talkshow „Zwischen zwei Farnen“ zu einem Roadtrip auf.

Der Mensch Bill Gates – (Netflix-Doku)

Bill Gates, der Mitbegründer von Microsoft, erzählt von seiner Kindheit, Karriere und seinem Engagement, das Leben der Menschen in Entwicklungsländern zu verbessern.

23. SEPTEMBER 2019

Team Kaylie – (Netflix-Kinder)

Nach einem Konflikt mit dem Gesetz wird der steinreiche Teenie-Star Kaylie Konrad per Gerichtsbeschluss dazu verdonnert, die Natur-AG einer städtischen Schule zu leiten.

Günstige Handytarife finden

24. SEPTEMBER 2019

Jeff Dunham: Beside Himself – (Netflix-Comedy)

In seinem neuen, in Dallas vor 16.000 Fans aufgenommenen Stand-up-Special stellt Dunham nicht nur seine neue Figur „Larry“ vor, er steht auch buchstäblich neben sich.

25. SEPTEMBER 2019

Glitch: Staffel 3 – (Netflix-Serie)

Weitere Menschen stehen von den Toten auf und alte Freunde werden zu einer neuen Bedrohung, als sich in Yoorana Geheimnisse und Gefahren weiter zuspitzen.

Abstrakt: Design als Kunst: Staffel 2 – (Netflix-Doku)

In einer eleganten neuen Staffel erlauben uns sechs der einflussreichsten Designer der Welt Einblicke in die Bioarchitektur, das Kostümbild, die Typografie und mehr.

Vogelliebhaber – (Netflix-Doku)

Während weiter heftig über eine Mauer diskutiert wird, setzen sich Vogelbeobachter auf beiden Seiten der Grenze zwischen den USA und Mexiko für den Artenschutz ein.

26. SEPTEMBER 2019

Explained: Staffel 2 – (Netflix-Doku)

Der Milliardär-Boom, Athleisure-Mode, die Anziehungskraft von Sekten … Diese faszinierende Serie geht aktuellen Themen und gesellschaftlichen Trends nach.

Smartphone finden

27. SEPTEMBER 2019

Dragons – Die jungen Drachenretter – (Netflix-Kinder)

In dieser abenteuerlichen Zeichentrick-Comedyserie engagieren sich die beiden Zwillinge Dak und Leyla in ihrer Heimatstadt Huttsgalor als Drachen- und Menschenretter.

Bard of Blood – (Netflix-Serie)

Der Ex-Agent Kabir Anand (Emraan Hashmi), jetzt Professor für Shakespeare-Studien, kehrt für eine Rettungsmission in Belutschistan ins Spionagegeschäft zurück.

Vis a vis: Staffel 4 – (Netflix-Serie)

Ein neuer Direktor und eine Insassin, die einmal Wärterin war, treffen in Cruz del Norte ein. Zulema sieht eine alte Verwandte wieder und Sole erfährt Erschütterndes.

Skylines – (Netflix-Serie)

Ein Hip-Hop-Produzent wird in das organisierte Verbrechen verwickelt, als der kriminelle Bruder des Label-Inhabers aus dem Exil zurückkehrt und seinen Anteil einfordert.

The Politician – (Netflix-Serie)

Payton wusste seit Kindheitstagen, dass er eines Tages Präsident werden würde. Doch auf dem Weg dahin muss er die größte Hürde seines Lebens überwinden: die Highschool.

In the Shadow of the Moon – (Netflix-Film)

In diesem gelungenen Sci-Fi-Thriller jagt ein Polizist in Philadelphia einen schwer zu fassenden Serienkiller, der seine Morde nach dem Mondzyklus richtet.

Sturgill Simpson Presents Sound & Fury – (Netflix-Anime)

In der trostlosen Post-Apokalypse kämpft eine Gruppe Helden gegen ihre Unterdrücker. Die Chancen stehen nicht gut, aber alleine die Hoffnung könnte bedeuten, dass noch nicht alles verloren ist.

29. SEPTEMBER 2019

Tiny House Nation USA: Ausgabe 2 – (Netflix-Serie)

John Weisbarth ist mit dem Experten Zack Giffin unterwegs zu zukünftigen Besitzern von Minihäusern, die mit Genialität und Stil auf kleinstem Raum bauen möchten.

Mo Gilligan: Momentum – (Netflix-Comedy)

Mit coolen Moves und bissigem Humor lässt sich der Comedian Mo Gilligan über seine einfachen Anfänge, die Familiendynamik und die Feinheiten beim Tanzen im Club aus.

ERSCHEINT IM SEPTEMBER

Vagabond – (Netflix-Serie)

Als sein Neffe bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt, will ein Veteran die Hintergründe aufklären und gerät dabei zwischen die Fronten eines Korruptionsskandals.

Das kostet Netflix: Pakete für SD, HD und Ultra-HD zur Wahl

Ein Netflix-Abonnement ist akutell ab 7,99 Euro pro Monat (ein Gerät in Standard-Bildqualität) buchbar. Für HD-Auflösung und die gleichzeitige Nutzung auf zwei Geräten berechnet der Streamingdienst 11,99 Euro im Monat. Ultra-HD-Bildqualität und die Nutzung auf bis zu vier Geräten sind für 15,99 Euro pro Monat verfügbar.

Netflix-Abo bestellen

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup