News

MyVideo zeigt Fußball Europapokal im Livestream

Das Videoportal MyVideo zeigt jene Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League, die auch bei "ran" im Fernsehen laufen, als Internet-Stream.

15.09.2010, 10:15 Uhr
Netzwerk© TheSupe87 / Fotolia.com

Fußballfan, kein Fernseher in Reichweite, aber mit einem Notebook unterwegs? Dann gibt es gute Nachricht von der Video-Plattform MyVideo. Alle Spiele der UEFA Champions League und in der UEFA Europa League, die SAT.1 in der TV-Sendung "ran" überträgt, werden auch auf dem Internet-Portal per Livestream gezeigt. Dazu wurde eine spezielle Unterseite (www.myvideo.de/fussball) eingerichtet.

Sechs deutsche Mannschaften mit von der Partie

Natürlich liegt der Fokus der Übertragungen auf Spielen mit deutscher Beteiligung. In der Champions League kämpfen in dieser Saison neben Bayern München auch Werder Bremen und Schalke 04 um die Krone im europäischen Fußball. In der Europa League sind Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart.

Da in der Europa League noch nicht feststeht, welche Spiele exklusiv beim Pay-TV-Sender gezeigt werden, wurden dort bisher nur die Übertragungen der ersten beiden Spieltage der laufenden Gruppenphase fest terminiert. Der VfB Stuttgart hat dort keine Berücksichtigung gefunden. Das heißt, die Spiele der Schwaben gegen die Young Boys Bern und das Gastspiel bei Odense BK werden nur im Bezahlfernsehen oder ggf. über ausländische Sender zu empfangen sein.

Übertragungen aus der UEFA Champions League unter MyVideo.de:


Übertragungen aus der UEFA Europa League unter MyVideo.de:


(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang