• Blau
    Ab 16. November

    Blau: Prepaid-Tarif erhält mehr LTE-Datenvolumen

    Bei Buchung des Prepaid-Tarifs "Blau M" lässt sich ab 16. November mehr schnelles Datenvolumen nutzen. Zudem sinkt der Preis für die Internet-Option.

  • GMX Logo
    Aktionsangebot

    GMX: LTE-Tarif mit 1 GB Datenvolumen für dauerhaft 4,99 Euro pro Monat

    Noch bei Buchung bis Ende November bietet GMX den Tarif "All-Net 1.000" mit 1 GB LTE-Datenvolumen und 100 Frei-Minuten dauerhaft zum Preis von 4,99 Euro an. Wir erläutern die Konditionen.

  • Tchibo
    Vierwöchige Abrechnung

    Tchibo mobil: Mehr LTE-Datenvolumen in Smartphone- und Tablet-Tarifen

    Tchibo mobil hat mehr schnelles Datenvolumen in seine Mobilfunktarife gepackt. Smartphone-Tarife warten nun mit bis zu 500 MB zusätzlichem Highspeed-Datenvolumen auf. Bei den Tablet-Tarifen stehen nun bis zu 5,5 GB an nutzbarem Datenvolumen bereit.

  • Simply SIM-Karte
    Aktionsangebote

    Simply und maXXim: LTE-Tarife mit zwei Gratismonaten

    Mobilfunk-Neukunden profitieren bei zwei ausgewählten LTE-Tarifen von simply und maXXim für kurze Zeit von zwei Gratismonaten. WinSIM reduziert zudem im Rahmen einer Aktion den einmaligen Anschlusspreis.

  • fonic
    Jubiläumsgeschenk

    10 Jahre Fonic: 10 GB Extra-Datenvolumen für Kunden

    Fonic-Kunden können aktuell von einem Geburtstagsangebot der Telefónica-Marke profitieren und sich 10 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen sichern. So geht es.

  • Samsung Galaxy S8 1&1
    Im Telefónica-Netz

    1&1: Allnet-Flats mit LTEmax, mehr Datenvolumen und drei Freimonaten

    Die 1&1 Allnet-Flats im Netz von Telefónica werden attraktiver. Die Tarife enthalten mehr LTE-Datenvolumen und fast durchgehend maximalen LTE-Speed von bis zu 225 Mbit/s. Es winken zudem drei Gratismonate. Die-D-Netz-Tarifvarianten bieten ebenfalls mehr schnelles Datenvolumen.

  • sim.de
    Neues Tarifportfolio

    Sim.de: Allnet-Flats mit LTE-Speed ab 5,99 Euro pro Monat

    Die Drillisch-Marke sim.de bietet ab sofort drei Allnet-Flats mit LTE-Speed von bis zu 50 Mbit/s an. Los geht es ab 5,99 Euro pro Monat. Zur Wahl stehen je nach Tarif bis zu 6 GB LTE-Datenvolumen.

  • winSIM
    Aktionsangebot

    WinSIM: Allnet-Flat mit LTE-Turbo und 5 GB Datenvolumen ab 14,99 Euro

    Mobilfunk-Neukunden können sich bei Buchung der von winSIM angebotenen Allnet-Flat "LTE All 4 GB" mehr schnelles LTE-Datenvolumen sichern. Zudem geht es mit LTE-Speed von bis zu 225 Mbit/s auch schneller mobil ins Netz.

  • Deutsche Telekom StreamOn
    Verstoß gegen Netzneutralität

    Bundesnetzagentur: "StreamOn"-Tarif der Telekom teilweise unzulässig

    Die Bonner Bundesnetzagentur hat bei der mobilen Zubuchoption "StreamOn" der Deutschen Telekom Mängel in den Details gefunden. So bestehe ein Verstoß gegen Netzneutralität und Roaming. Grundsätzlich wurde "StreamOn" aber nicht in Frage gestellt. Die Telekom will die Entscheidung prüfen.

  • smartmobil
    "LTE Special" und "LTE Pro"

    Smartmobil.de senkt Preise für zwei Allnet-Flats mit LTE-Speed

    Wer sich nicht an eine lange Laufzeit binden möchte, findet bei smartmobil.de nun die beiden Allnet-Flats "LTE Special" und "LTE Pro" zu günstigeren Preisen als bislang. Die Tarife lassen sich monatlich kündigen.

  • Bundesnetzagentur
    Netzneutralität gefährdet?

    Bundesnetzagentur nimmt Vodafone Pass unter die Lupe

    Die neuen Vodafone-Tarife inklusive Vodafone Pass sind noch gar nicht gestartet, da gibt es offenbar schon Ärger mit der Regulierungsbehörde. Die Bundesnetzagentur will die Vodafone-Tarife mit Blick auf eine mögliche Gefährdung der Netzneutralität prüfen.

  • congstar
    Smart-Tarif und Allnet-Flats

    Congstar verdoppelt 24 Monate lang Datenvolumen und Bandbreite

    Das congstar Geburtstagsspecial geht zu Ende, doch ab 2. Oktober lockt bereits ein neues Sparangebot. Congstar bietet Neu- und Bestandskunden 24 Monate lang ohne Aufpreis das doppelte Datenvolumen sowie die doppelte Surfgeschwindigkeit an.

  • Kreditkarte
    Neues Bonussystem

    O2 Banking: Zusätzliches Datenvolumen winkt bei jedem Einkauf

    O2 geht ab 1. Oktober mit einem neuen Bonussystem für O2 Banking an den Start. Für jeden Euro Umsatz beim Einkauf mit der Mastercard werden Kunden mit 1 MB Highspeed-Datenvolumen belohnt. Das Datenvolumen lässt sich auf verschiedene Weise nutzen.

  • 5G
    Tagung in Dresden

    5G: Mobilfunkbranche fordert weltweite Standards

    Schon ab 2020 könnte der Marktstart von 5G erfolgen. Bis Sommer 2019 will die Mobilfunkbranche die Standardisierung erreichen. Einheitliche Standards für 5G soll es nicht nur in Europa, sondern möglichst weltweit geben. Vodafone möchte ein Taktgeber bei der 5G-Entwicklung sein.

  • WinSIM Sim-Karte
    Aktionsangebot

    WinSIM: Allnet-Flat mit 2 GB LTE-Speed und zwei Gratismonaten

    Wer aktuell den LTE-Tarif "LTE All 2 GB" von winSIM bucht, kann sich zwei Gratismonate sichern. Außerdem bietet winSIM die Allnet-Flat "LTE All 4 GB" nun dauerhaft für 13,99 Euro monatlich an.

  • Samsung Galaxy S8 1&1
    Bei Rufnummernmitnahme

    1&1: 100 Euro Guthaben zur Allnet-Flat

    Wer bei 1&1 derzeit eine Allnet-Flat bestellt, kann sich 100 Euro Guthaben sichern. Voraussetzung ist die Portierung der Rufnummer vom alten Anbieter zu 1&1. Wir geben einen Überblick, was sonst noch zu beachten ist.

  • Sendemast
    Netzmodernisierung

    Telekom: LTE bis Ende 2018 für 95 Prozent der Bevölkerung verfügbar

    Derzeit modernisiert die Deutsche Telekom in großem Stil ihr Mobilfunknetz. Die Telekom erläuterte nun, was die Netzmodernisierung bringen soll - und was die Kunden davon haben.

  • congstar
    IFA-Neuheiten

    Congstar verbessert Prepaid-Angebot - Homespot wird erweitert

    Congstar wird ab Mitte September die Musik Option "TIDAL Premium" auch für Prepaid-Kunden öffnen. Zudem gibt es beim Prepaid-"Wunschmix" mehr Speed und Datenvolumen. Der congstar Homespot steht ab Oktober in drei Varianten zur Wahl.

  • WiFi Hotspot
    Neue Tarifoption

    Mobilcom-debitel: Flat für 50 Millionen Hotspots weltweit

    Mobilcom-debitel hat eine neue Tarifoption angekündigt, mit der man an über 50 Millionen Hotspots weltweit kostenlos surfen kann. Die Option kostet monatlich 4,99 Euro und ist in einigen Tarifen schon mit drin.

  • Vodafone Mobilfunk
    Mobile Zukunft

    Vodafone: Testcenter jetzt mit 5G-Labor

    Im Testcenter Aldenhoven von Vodafone steht für die Kommunikation von Autos, Ampeln und Infrastruktur nun ein 5G-Netz zur Verfügung, das Daten zehn Mal Schneller als über LTE überträgt.

  • Angela Merkel
    Merkel vs Schulz

    TV-Duell der Kanzlerkandidaten per App bewerten

    Wer sich das TV-Duell der Kanzlerkandidaten Merkel und Schulz anschaut, kann die Debatte live über eine App bewerten. Wissenschaftler der Uni Koblenz-Landau suchen dafür Teilnehmer.

  • o2
    "YOUbiläums"-Aktion

    O2 schenkt Bestandskunden 15 GB Datenvolumen

    Zum Abschluss der Aktionswochen zum 15. Geburtstag von O2 winkt Mobilfunk-Bestandskunden einmalig 15 GB kostenloses Datenvolumen. So lässt sich das Gratisvolumen sichern.

  • BILDconnect
    Vier Optionen

    BILDconnect: Neuer Prepaid-Tarif mit LTE-Speed

    BILDconnect bietet seinen Prepaid-Tarif "Basis" nun mit einer LTE-Bandbreite von bis zu 21,6 Mbit/s an. Optional hinzubuchen lassen sich zwei Kombi-Pakete oder zwei reine Internet-Flats.

  • winSIM
    Bis 31. August

    WinSIM: LTE-Tarif mit 5 GB Datenvolumen ab 14,99 Euro pro Monat

    WinSIM schenkt Neukunden im Rahmen einer aktuellen Aktion bei Buchung des Tarifs "LTE All 4 GB" dauerhaft 1 GB Highspeed-Datenvolumen. Sparen können Neukunden derzeit auch bei den LTE-Tarifen von simply.

Kostenlosen Newsletter bestellen

Anrede:
Ihr Vorname:
Ihr Nachname:
Ihre E-Mail-Adresse*:
Breitband-News
Mobilfunk-News
Webhosting-News
Computer-News
Zum Seitenanfang