Ankaufaktion

Mobilcom-debitel erhöht Bonus bei Kauf des Galaxy A50

Wer bei mobilcom-debitel ein Samsung Galaxy A50 kauft, bekommt jetzt mehr Geld für sein Altgerät. Auf den Ankaufwert legt der Mobilfunker noch 100 Euro drauf, wenn das Galaxy im November gekauft wurde.

Samsung Galaxy A50© Samsung Electronics GmbH

Büdelsdorf – Ab dem 01.11.2019 erhöht mobilcom-debitel (Angebote von mobilcom-debitel) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
den Ankaufwert des alten Smartphones um 100 Euro beim Kauf eines Samsung Galaxy A50. Der Bonus wird bis zum 15.12.2019 für alle im November gekauften Galaxy-A50-Geräte einlösbar sein.

Welche Smartphones können teilnehmen?

Im Rahmen der Aktion können alle Smartphones und Featurephones zum Ankauf eingesendet werden, Einfachhandys dagegen nicht. Das Gerät muss noch selbständig hochfahren und darf keine sichtbaren Defekte wie ein kaputtes Gehäuse oder zerbrochenes Display aufweisen.

So funktionierts

Etwa 14 Tage nach dem Kauf des Galaxy A50 erhält der Kunde eine E-Mail mit dem Ankauf-Angebot, einem Gutscheincode und einem Link zu Flip4New. Dort kann er dann den Ankauf-Prozess anstoßen. Flip4New ermittelt den Wert des eingesendeten Geräts und überweist diesen plus 100 Euro auf das Konto des Kunden. Hat das Handy beispielsweise noch einen Wert von 80 Euro, werden dem Kunden 180 Euro ausgezahlt.

Samsung Galaxy A5

Samsung Galaxy A5

  • Betriebssystem Android
  • 13 Megapixel-Kamera
  • 5 Zoll Super-AMOLED Display
  • 16 GB Speicher

Melanie Zecher

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup