Aktion

mobilcom-debitel: 50 Euro Bonus beim Kauf des Fairphone 3

Mobilcom-debitel bietet schon länger einen Rückkaufservice für alte Smartphones an. Im Rahmen einer Aktion winken beim Kauf eines Fairphone 3 noch einmal 50 Euro extra. Das Gerät gibt es bei Abschluss eines Vertrags für 99,99 Euro einmalig.

Diana Schellhas, 03.07.2020, 14:40 Uhr
mobilcom debitel© freenet AG

Über den Rückkaufservice erhalten Kunden bei mobilcom-debitel (Angebote von mobilcom-debitel) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
eine Rückzahlung für ihr Altgerät. Der Mobilfunker setzt jetzt beim Kauf eines Fairfone 3 noch einen Extrabonus von 50 Euro drauf. Kunden erhalten so beim Rückkauf eines Altgeräts, das beispielsweise einen Ankaufwert von 60,- Euro besitzt, eine Rückzahlung über 110 Euro.

Fairphone im Bundle für 99,99 Euro einmalig

Das Fairphone kostet im Bundle mit einem LTE-Tarif einmalig 99,99 Euro. Für den Tarif "green LTE 6 GB" inklusive Allnet-Flat und 6 GB an Datenvolumen fallen dann 26,99 Euro pro Monat an. Gesurft werden kann wahlweise im Netz von Vodafone oder der Telekom. Der Anschlusspreis liegt bei 39,99 Euro. Ohne Tarif liegt der Preis für das Smartphone bei 449,62 Euro.

Fairphone 3

Fairphone 3

  • Android
  • 12 Megapixel-Kamera
  • 5,65 Zoll IPS Display
  • 64 GB Speicher
  • ab 1,00 € mit Vertrag

Service von mobilcom-debitel gilt für Smartphones ohne Defekte

Das Angebot gilt für alle Altgeräte. Die Smart- oder Feature-Phones müssen lediglich selbständig hochfahren und äußerlich ohne Defekte, wie Glas-, Display- oder Gehäusebruch, sein. Die Aktion steht in allen mobilcom-debitel Shops zur Verfügung. Auch wer seinen Kauf online durchführt, erhält bei Rückgabe eines Altgeräts in einem der Shops die Bonus-Zahlung. Boni und Ankaufswert werden dann in Form eines Gutscheins im Shop überreicht. Wer direkt im Shop auch den Kauf durchführt, kann den Ankaufswert und Bonus auch auf die Bezahlung der Hardware anrechnen lassen. Der Extra-Bonus beim Kauf eines Fairphone 3 steht noch bis zum 31. Juli zur Verfügung.

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang