News

Microsoft startet Works 2004 - Bundlesoftware für PCs

01.10.2003, 13:48 Uhr
Microsoft© Microsoft

Die Works Suite ist schon seit längerer Zeit das Standard-Softwarebundle bei Supermarkt-PCs, auch wenn das Paket natürlich ebenfalls im Geschäft einzeln erhältlich ist.
Neue Programmversionen
Die neue Version 2004 beinhaltet einige überarbeitete Programme, jedoch auch viele von Works 2003 bereits bekannte Elemente. So ist Word 2002 auch weiterhin im Bundle erhalten, Microsoft hat das Standard-Schreibprogramm nicht auf die Version 2003 geupdated.
Dafür ist nun die neue Encarta Enzyklopädie 2004 Standard im Lieferumfang enthalten. Daneben gehört das Grundprogramm Works 7.0, das Foto-Bearbeitungsprogramm Picture It und der Routenplaner Autoroute 2004 zur Works Suite 2004.
Das neue Paket ist ab Oktober im Handel erhältlich - wahlweise auf einer DVD oder mehreren CDs. Bis November kann man das Programmpaket zum Einführungspreis von 129 EUR erwerben. Gleichzeitig statten erste Supermärkte, beispielsweise Norma, ihre neuen Angebote mit der Works Suite 2004 aus. Für eine große und schnelle Verbreitung dürfte daher gesorgt sein.

(Alexander Moritz)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang