News

"Mein Base"-Vorteilspaket: Drei Flats für 20 Euro

Base bietet im Oktober eine neue Aktions-Option zum Sparpreis an. Das sogenannte Vorteilspaket bündelt für 20 Euro monatlich die Base Flat, die SMS Allnet Flat sowie die neue Allnet Flat 100.

28.09.2011, 14:22 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Die E-Plus-Marke Base geht mit einer neuen Aktions-Option an den Start. Zwischen dem 1. und 31. Oktober können Kunden zum Standard-Tarif "Mein Base" ein spezielles Optionspaket mit gleich drei fest vorgegebenen Flats zum Sparpreis buchen.

Base Flat, SMS Allnet Flat & Allnet Flat 100

Base packt in das neue Vorteilspaket zum Preis von 20 Euro monatlich zum einen die Base Flat, die netzinterne Gespräche und SMS beispielsweise zu Base, E-Plus, simyo und Ay Yildiz beinhaltet. Als weiterer Pauschaltarif ist die SMS Allnet Flat mit an Bord, die den kostenlosen Versand von SMS in alle deutschen Netze erlaubt.

Speziell für das Vorteilspaket neu eingerichtet wurde die Allnet Flat 100: Bis zu 100 Gesprächsminuten in das deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze sind inklusive. Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende oder bei einem Tarifwechsel.

Die Base Flat und die SMS Allnet Flat kosten regulär bei Einzelbuchung jeweils 10 Euro. Das Vorteilspaket lässt sich sowohl zum Mein Base-Tarif als auch zum Mein Base ADAC-Tarif mit jeweils 24-monatiger Vertragslaufzeit hinzubuchen. Das Vorteilspaket selbst ist wie die übrigen Mein Base-Flat-Optionen monatlich kündbar.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang