News

Mehr Leistung bei Variomedia

Variomedia hat den Frühjahrsputz gestartet und seine Webhostingangebote ein wenig aufpoliert. Die Pakete sind entsprechend leistungsfähiger geworden.

06.05.2006, 15:31 Uhr
Internet© Victoria / Fotolia.com

Die Webhostingpakete hat Variomedia aufgebohrt. Auch .eu-Domains sind nun regulärer Teil des Webhostingangebotes. Die Zuteilung beim Landrush-Start verlief für Variomediakunden mit rund 64% Zuteilungsquote zudem recht erfolgreich.
Alles neu macht der Mai
Die Webhostingangebote von Variomedia enthalten ab sofort mehr Webspace und mehr Inklusivleistungen wie Domains und Datenbanken. Im Paket Webhosting 1000 sind beispielsweise ein Gigabyte Webspace, fünf MySQL-Datenbanken, ein echtes SSL-Zertifikat sowie fünf Inklusivdomains enthalten. Die Domains können auch unterhalb von .eu ausgewählt werden. Der Preis für das Paket beträgt 9,99 Euro pro Monat.
Zusätzlich gibt es für alle Postfächer nun einen Spamfilter gratis. Da Variomedia mit einem Angebot von mail-filters.com angeblich bessere Erkennungsraten bei zugleich weniger False Positives als mit der freien Lösung "Spam-Assassin" erzielen konnte, wurde dieser Lösung der Vorzug gegeben. Der Spamfilter ist für alle Kunden kostenlos. Er kann über das Kundenmenu aktiviert werden.

(Stephan Humer)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang