News

Mehr Komfort bei den T-Online Homepage-Paketen

Erneut aufgewertet wurden die Homepage-Pakete bei T-Online. Eine Multimedia-Show und zahlreiche neue Vorlagen sollen die Präsentationsmöglichkeiten verbessern.

19.07.2007, 19:29 Uhr
Internet© rajareddy / Fotolia.com

Mehr Komfort gibt es ab sofort für die T-Online Homepage-Pakete. In den Paketen Starter, Basic, Advanced, Professional sowie der Event Homepage sind ab sofort Multimedia-Shows, eine erweiterte Mediadatenbank sowie neue Designvorlagen enthalten.
Mehr Vorlagen und Multimedia
Durch die neuen Funktionen soll der Austausch von Multimedia-Inhalten verbessert werden. Die Multimedia-Show soll eine einfache Möglichkeit bieten, Fotos in die eigene Website einzubinden. Die Präsentation in Diashows wird ebenso möglich wie das Herunterladen von Fotos und das Kommentieren der Schnappschüsse. Zudem können auch Videos in den Formaten .mov, .avi und .mpeg integriert werden. Auch die Auswahl der Designvorlagen wurde ergänzt.
Die Pakete Homepage Basic, Homepage Advanced und Homepage Professional wurden mit 25 neuen Templates ausgestattet. Damit stehen insgesamt mehr als 270 Vorlagen zur Verfügung. Im Paket Homepage Starter stehen zehn neue Vorlagen bereit. Die Pakete kosten zwischen 4,99 Euro und 24,99 Euro pro Monat, erst Anfang Juni waren Speicherplatz und Datentransfer deutlich erhöht worden.

(Stefan Hagedorn)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang