News

Medion-Lifetab S10346 kommt nun doch - ab 4. Dezember auch bei Aldi Süd

Erst kommt es, dann kommt es nicht, und nun kommt es doch, und zwar umfassender als zuvor: Das Medion Lifetab S10346 ist am 27. November bei Aldi Nord und am 4. Dezember bei Aldi Süd erhältlich - jeweils zum Preis von 199 Euro.

24.11.2014, 15:58 Uhr
Arbeitsplatz© Brad / Fotolia.com

Verwirrung um ein Tablet: Discounter Aldi hatte den Verkaufsstart des Lifetabs S10346 für den 27. November beworben. Zumindest in den Filialen von Aldi Nord sollten die Flachrechner zu finden sein. Dann schien der Lebensmittelhändler zurückzurudern: Wie das Magazin areamobile.de schreibt, war das 10,1-Zoll-Gerät für 199 Euro plötzlich von der Agenda gestrichen: Im Internet und in den Prospekten erschien das Lifetab offenbar mit einer Markierung, dass es nun doch nicht gehandelt werde.

Tablet ab 4. Dezember auch bei Aldi Süd

Doch auch das stellt sich nun als Irrtum heraus: Das Android 4.4-Gerät kommt nun doch wie geplant in die Filialen von Aldi-Nord, meldet das Magazin. Wie Medion am Montag mitteilte, wird der Flachrechner zudem eine Woche später, am 4. Dezember, zusätzlich auch in den Süd-Filialen erhältlich sein.

Das HD-Tablet mit Alu-Look kommt mit Intel-Prozessor, getaktet mit bis zu 1,83 Gigahertz und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Der Preis von 199 Euro ist bundesweit in allen Aldi-Filialen gleich.

(Dorothee Monreal)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang