News

Media Markt: iTunes-Karte mit 20 Prozent Rabatt

Noch bis Samstag ist in den Filialen der Elektronikkette Media Markt eine iTunes-Geschenkkarte mit 25 Euro Guthaben zum Sparpreis erhältlich.

14.02.2013, 15:01 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Mit einer am heutigen Valentinstag beginnenden Rabattaktion zeigt die Elektronikkette Media Markt Nutzern von iPhone, iPad und Co. ihre Zuneigung. Wer vom 14. bis 16. Februar in einer der knapp 250 deutschen Filialen eine iTunes-Geschenkkarte mit 25 Euro Guthaben erwirbt, spart 20 Prozent des Kaufpreises.

5 Euro geschenkt

Wie aus dem aktuellen Wochenprospekt von Media Markt Deutschland (PDF), Seite 9, hervorgeht, sinkt der Kaufpreis im Rahmen des Specials bis einschließlich Samstag auf 20 Euro – Kunden erhalten also 5 Euro geschenkt. Die Abgabe erfolge allerdings nur in "haushaltsüblichen Mengen", heißt es.

Verwendet werden können die Karten für den Erwerb von Musik, Filmen, Apps oder auch Hörbücher in Apples iTunes-Store sowie im App Store beziehungsweise Mac App Store. E-Books sind allerdings ausgenommen.

(Christian Wolf)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang