Basketball streamen

MagentaSport: Telekom zeigt BBL Pokalfinale kostenlos für alle

Der Sport-Streaming-Dienst MagentaSport der Deutschen Telekom hält für Basketball-Fans am Wochenende ein Highlight bereit: Gratis lässt sich das BBL Pokalfinale am 16. Februar anschauen.

Jörg Schamberg, 14.02.2020, 11:59 Uhr
Telekom MagentaSport Basketball© Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom (DSL-Tarife der Telekom) Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
wirbt mit einer neuen Aktion für ihr Streaming-Angebot MagentaSport. Bereits in der vergangenen Woche gab der Bonner Konzern bekannt, dass Eishockey-Länderspiele der deutschen Mannschaft bis zum Start der WM kostenlos per Stream über MagentaSport gezeigt werden. Nun kündigte die Telekom an, dass das Basketball-Finale im MagentaSport BBL Pokal zwischen Alba Berlin und EWE Basket Oldenburg am 16. Februar kostenlos verfügbar ist.

Pokalfinale ohne Abo empfangbar

Basketballfans sollen das Finale auf allen MagentaSport-Plattformen, also etwa online und per App, ohne Registrierung ansehen können. Die Telekom betont, dass ein Abo nicht erforderlich sei. Die Übertragung des Spiels in der Berliner Mercedes-Benz Arena startet am Sonntag um 20.15 Uhr. Bei dem Finale komme erstmals der neue MagentaSport-Spielball zum Einsatz. Zuschauer können zunächst das Eishockey-Spiel des DEL zwischen den Eisbären Berlin und Adler Mannheim schauen. Innerhalb weniger Stunden würde die gesamte Produktion dann für das BBL-Pokalfinale umgerüstet.

MagentaSport ist mit oder ohne Telekom-Vertrag erhältlich..

Details zum Angebot von MagentaSport
Günstige Internet-Tarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup