News

Liga total! zeigt ersten Bundesliga Spieltag gratis

Alle Kunden des IPTV-Angebots Entertain der Telekom können die Partien des ersten Spieltags der Fußball Bundesliga am kommenden Wochenende live und in der Konferenz kostenlos mitverfolgen - mit einem VDSL-Anschluss auch in HD.

16.08.2010, 15:10 Uhr
Internet© Victoria / Fotolia.com

Millionen deutsche Fußballfans fiebern dem kommenden Wochenende entgegen: Am Freitag, den 20. August, startet die Fußball Bundesliga in die neue Saison. Um 18 Uhr werden bereits die ersten drei Partien der 2. Liga angepfiffen, unter anderem mit Hertha BSC, Alemmania Aachen und Arminia Bielefeld. Am Abend folgt dann die offizielle Eröffnung der Spielzeit 2010/2011 in der 1. Bundesliga mit der Begegnung des amtierenden Deutschen Meisters FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg. Wie schon in der vergangenen Saison zeigt Liga total!, die Sky-Alternative für Fußball im IPTV-Angebot der Telekom, alle Partien der 1. und 2. Bundesliga - am ersten Spieltag für alle Entertain-Kunden kostenfrei.

Jahresabo für 14,95 Euro im Monat

Zum Ende der vergangenen Spielzeit hatte die Telekom schon einmal einen Gratis-Spieltag für seine Kunden spendiert, jetzt soll den potentiellen Zuschauern direkt zum Beginn der neuen Saison der Mund wässrig gemacht werden. Vom 20. bis zum 23. August sind die Kanäle des Bundesliga-Angebots Liga total! freigeschaltet. Entertain-Kunden können dann alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und in der Konferenz verfolgen - für VDSL-Kunden gibt es die 1. Bundesliga auch in HD-Qualität.

Wer auf den Geschmack kommt und sich danach die volle Dosis Fußball für die ganze Saison gönnen möchte, muss für das Jahresabo 14,95 Euro monatlich zahlen - zusätzlich zum Entertain-Paket. Spieltagskarten für einzelne Wochenenden sind für 9,95 Euro zu haben. Bei Liga total! stehen die Spiele später auf Abruf im TV-Archiv bereit. Hinzu kommen Funktionen wie die persönliche Konferenz, die Blitztabelle oder die Torschützenliste mit allen Toren.

Entertain Pur ab 27,95 Euro

Über Entertain sind mehr als 120 TV-Sendern, rund 10.000 Inhalten in der Online-Videothek und im TV-Archiv sowie über 2.500 Radiosender verfügbar. Inklusive DSL- und Telefonanschluss ist Entertain Pur beispielsweise ab 27,95 Euro im Monat zu haben. 44,95 Euro sind für das Entertain-Paket mit TV, Telefon- und DSL-Internetflatrate fällig. Für den VDSL-Anschluss werden je nach Bandbreite zusätzlich 10 oder 15 Euro berechnet.

(Michael Posdziech)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang