Hybrid-Rechner

Lenovo: 2-in-1-Gerät MiiX 720 jetzt im Handel

Das MiiX 720 von Lenovo ist nun auch hierzulande verfügbar. Der Hybride soll vor allem durch seine hohe Auflösung und einer Infrarot-Kamera punkten.

Marcel Petritz, 09.03.2017, 12:51 Uhr
Lenovo MiiX 720© Lenovo

München - Lenovo hat den offiziellen Verkaufsstart des MiiX 720 in Deutschland bekannt gegeben. Das 2-in1-Gerät wurde bereits auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt.

Hohe Auflösung

Das MiiX 720 bietet einen 12 Zoll großen Touchsreen mit 2.880 x 1.920 Pixeln und ein andockbares full-size Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung. Für handschriftliche Notizen steht zudem der Lenovo Active Pen 2 bereit. Mit einer Höhe von 14,6 Millimetern und einem Gewicht von 1,1 Kilogramm fällt das Gerät darüber hinaus recht schlank aus.

Die Akkulaufzeit soll laut Hersteller bei bis zu 8 Stunden liegen. Komplettiert wird die Ausstattung durch einen Thunderbolt-3-Port, der einen Anschluss an bis zu zwei Monitore mit einer Auflösung von bis zu 4K erlaubt.

Integrierte Infrarot-Kamera

Darüber hinaus kann das MiiX mit Hilfe der integrierten Infrarot-Kamera an der Vorderseite und Windows Hello binnen weniger Sekunden entsperrt werden, nachdem das Gesicht des Nutzers erkannt wurde - ohne die Eingabe eines Passworts.

Das Lenovo MiiX 720 ist ab sofort für 1.199 Euro in den Farben Champagne Gold und Iron Gray erhältlich.

Das Passende Tablet finden:
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang