News

Kostenlose o2-Karte noch bis 22 Uhr

Sonderaktion wurde ebenso bis heute Abend verlängert wie das Gewinnspiel bei dem verschiedene Handys verlost werden.

25.08.2006, 17:00 Uhr
o2© Telefónica

Wer es gestern und vorgestern verpasst hat, sich im Rahmen einer Sonderaktion eine kostenlose o2-Prepaidkarte zu sichern, hat auch heute noch die Möglichkeit dazu. Wie der Seite www.cancatch.de zu entnehmen ist, wurde die Aktion bis heute Abend 22 Uhr verlängert. Auch das Gewinnspiel läuft noch bis in die Abendstunden.
Telefoniert wird im Loop-Tarif mit Alltime-Option. Das heißt, rund um die Uhr werden pro Minute 25 Cent für Gespräche in alle deutschen Netze berechnet, eine SMS kostet 19 Cent. Wer 30 Euro auflädt, kann einen Monat lang für 15 Cent pro Minute mobil telefonieren und für 12 Cent das Stück SMS verschicken.
Handys zu gewinnen
Unabhängig von der Bestellung der Prepaidkarte veranstaltet o2 auf der gleichen Seite auch ein Gewinnspiel. Eine Teilnahme ist wie bei der Bestellung der Prepaidkarten erst ab 16 Jahren möglich ist. Verlost werden verschiedene Modelle von Sony Ericsson. Zweimal das K800i, zweimal das K750i, zweimal das W300i, dreimal das K510i und zwei VIP-Tickets für das Musikevent "The Dome 40", das im Dezember in Düsseldorf stattfinden wird.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang