News

Kostenlos: G-Data Internet Security 2007

Der Webhoster McAC.net verschenkt die Sicherheitssoftware Internet Security 2007 von G-Data für die Registrierung einer .EU-Domain.

23.04.2007, 15:01 Uhr
Internet© arquiplay77 / Fotolia.com

Der Webhoster McAc.net verschenkt die Sicherheitssoftware Internet Security 2007 von G-Data. Wer bis zum kommenden Montag, 30. April, eine .eu-Domain bei dem Dresdener Unternehmen registriert, erhält im Gegenzug die knapp 45 Euro teure Sicherheitssuite.
Neuregistrierung und Wechsel
Das zeitlich befristete Angebot gilt aber auch für Neukunden, die mit ihrer .eu-Domain von einem anderen Provider zu McAc.net wechseln. Zwei Bindungen stellt das Unternehmen: Der Wechsel muss vor dem Ende des Aktionszeitraums durchgeführt und beendet sein. Darüber hinaus gilt eine Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren.
Die Auslieferung der Software erfolgt aber frühestens ab Montag, 2. Mai, sowie erst nach Zahlungseingang, wobei der Kunde die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro selbst trägt. Automatisch wird die Software aber nicht verschickt. Wer das Angebot annehmen möchte, der muss ein gesondertes Formular ausfüllen. Wer sich bis zum 31. Mai für eine .CN-Domain bei McAC.net entscheidet, profitiert ebenfalls von der Aktion.
Aktion für Webhosting
Wer darüber hinaus ein Webhosting-Paket bei McAc.net bucht, der erhält zusätzlich die Software WinDVD Creator 2 Platinum inklusive WinRIP. Auch hier muss die Bestellung in einem separaten Formular beantragt sowie 6,90 Euro Versandkosten bezahlt werden.

(Nam Kha Pham)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang