News

klarmobil.de verlängert Freiminuten-Aktion

Auch weiterhin gibt’s bei klarmobil.de Freiminuten für Neukunden. Wer sich bis Oktober für das Angebot anmeldet, erhält 100 Gesprächsminuten geschenkt.

11.09.2006, 13:31 Uhr
SMS schreiben© Andres Rodriguez / Fotolia.com

Ursprünglich sollte die Freiminuten-Aktion von Mobilfunk-Discounter klarmobil.de nur bis heute gehen. Nun wurde der Lockruf für Neukunden bis zum 3. Oktober verlängert. Wer sich in dieser Zeit für das Angebot anmeldet, erhält 100 Gesprächsminuten geschenkt.
100 Minuten für alle Netze
Das Besondere daran: Die Freiminuten zum Start gelten zu jeder Zeit und in alle Netze. Zudem ist die Gültigkeit unbegrenzt. So können Wenigtelefonierer ziemlich lange mit den Freiminuten auskommen: Bei einem Verbrauch von zehn Minuten im Monat wären es satte zehn Monate, die kostenlos telefoniert werden kann. Das Bonbon erhalten sowohl Neukunden mit "Langtelefonierer"-Tarif, wie auch die "Normaltelefonierer".
Zusätzliche einmalige Kosten
Das Startpaket von klarmobil.de kostet 19,95 Euro. Auf Wunsch gibt es eine Handyrufnummer kostenlos dazu. Wer lieber seine bisherige Nummer behalten möchte, kann diese zu Extrakosten in Höhe von 9,95 Euro portieren. Aber auch Wunschnummern können bei klarmobil.de gewählt werden. Zum einmaligen Preis von 19,95 Euro erhalten Kunden eine so genannte VIP-Nummer.

(Aleksandra Leon)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang