News

Java 5: Update 7 beseitigt 136 Bugs

Sun Microsystems veröffentlicht siebtes Update für Java 5 und behebt damit eine ganze Reihe an Schwachstellen.

26.05.2006, 13:25 Uhr
Datenübertragung© envfx / Fotolia.com

Das Unternehmen Sun Microsystems hat erneut ein Update für die Java 2 Platform Standard Edition 5.0 veröffentlicht. Das Update 7 hält zwar keine neuen Funktionen bereit, beseitigt aber etliche Bugs.
Etliche Fehler behoben
Einer dieser Fehler trat im Zusammenhang mit dem Internet Explorer auf. So erschien beispielsweise bei einem Update von Version 5.0u4 oder 5.0u5 auf 5.0u6 beim Aufrufen des IE nur ein leeres Fenster, was bei den vorherigen Versionen nicht der Fall war. In den Release Notes der siebten Überarbeitung befinden sich insgesamt 136 Fehler, die Sun nun behoben hat.
Sun bietet das Update Nummer 7 für die Java 2 Platform Standard Edition 5.0 und das Entwicklerkit ab sofort zum Download an.

(Saskia Brintrup)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang