Datenpass-Aktion

Ja! mobil: Neukunden erhalten 10 GB Datenvolumen bei Tarifbuchung

Wer bis einschließlich Ende Juni 2021 bei ja! mobil den Tarif "Smart Plus" aktiviert, erhält von der Mobilfunkmarke 10 GB kostenloses Datenvolumen geschenkt.

Christoph Liedtke, 02.06.2021, 09:41 Uhr
ja! mobil

Die Mobilfunkmarke ja! mobil hat im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 30. Juni 2021 eine Aktion für Neukunden gestartet, die zusätzliches kostenloses Datenvolumen bietet. Kundinnen und Kunden, die während des genannten Zeitraums den ja! mobil "Smart Plus" Tarif aktivieren, erhalten einen Datenpass mit 10 GB Datenvolumen kostenlos dazu.

Datengeschenk ist 31 Tage gültig und nur einmalig beanspruchbar

Das zusätzliche Datenvolumen ist maximal 31 Tage lang gültig. Der Datenpass gilt ausschließlich bei Aktivierung des ja! mobil "Smart Plus" Tarifs. Dieser beinhaltet für 12,99 Euro für 4 Wochen Allnet-Flats für Telefonie und SMS in deutsche Netze und 6 GB Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s. Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar GmbH technisch realisiert. Das Aktions-Angebot ist einmalig für Neukunden nutzbar, maximal 24 Stunden nach Aktivierung bzw. Aufladung wird das zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 10 GB gutgeschrieben, welches für 31 Tage lang gültig ist.

In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif. Dies gilt auch im EU-Ausland. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer.

Weitere Informationen zu ja! mobil gibt es online unter www.jamobil.de .

Nicht der passende Tarif dabei? Weitere Tarife von zahlreichen Anbietern listet unser Mobilfunk-Tarifrechner auf.

Günstige Handytarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang