News

Internet by Call: Die günstigsten Tarife im Überblick

17.05.2003, 13:25 Uhr
Tastatur© peshkova / Fotolia.com

Ständig ändern sich die Preise für Internet-by-Call-Zugänge - insbesondere in den letzten Tagen und Wochen gingen sie rauf und runter, spielten doch nicht wenige Anbieter Tarifkarussel.
onlinekosten.de hat die günstigsten anmeldefreien Internet-by-Call-Zugänge zu verschiedenen Tageszeiten in einer Tabelle zusammengestellt. Es werden deshalb nur die Anbieter ohne Anmeldung aufgeführt, da sich bei den anmeldepflichtigen Tarifen kaum etwas geändert hat.
Die mit einer 1 markierten Angebote werden sekundengenau abgerechnet, was aber aufgrund der hohen Einwahlgebühr oft überhaupt keinen Sinn macht. Für den schnellen E-Mail-Check sind die meisten der aufgeführten Tarife also nicht geeignet. Einzig und allein 2 Tarife in der Zeit von 23 - 5 Uhr sind ohne jegliche Einwahlstrafe. Zugänge ohne Einwahlgebühr kann man sich von unserem Tarifrechner mit Detailabfrage ausgeben lassen, der noch viele andere Suchkriterien bietet.
Tarife in der Zeit von
Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr

Tarife in der Zeit von
Mo. - Fr. 18 - 21 Uhr sowie 5 - 9 Uhr
und Sa. + So. von 5 - 21 Uhr

(*) gültig ab 19.05.2003
Tarife in der Zeit von
Mo. - So. 21 - 23 Uhr

Tarife in der Zeit von
Mo. - So. 23 - 5 Uhr

(Tobias Capangil)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang