News

In eigener Sache: Serverausfall am Donnerstag

onlinekosten.de war am gestrigen Abend stundenweise nur schlecht oder gar nicht zu erreichen. Wir bitten um Verständnis.

10.03.2006, 10:42 Uhr
Internet© Anterovium / Fotolia.com

Wie unsere treuen Leser sicher bemerkt haben werden, war onlinekosten.de am gestrigen Abend stundenweise nur schlecht oder gar nicht zu erreichen.
Wieder online
Ursache des Ausfalls waren Probleme mit unseren Webservern. Unsere Administratoren haben bis in die Nacht fieberhaft an der Technik gearbeitet. Nach einer aufwändigen Analyse des Problems ist es uns gelungen, das Angebot durch einen kurzfristigen Systemwechsel wieder online zu bringen. Etwa seit Mitternacht ist onlinekosten.de wieder wie gewohnt verfügbar.
Sorry!
Wir bedauern den Ausfall außerordentlich und bitten unsere Leser um Verständnis.

(Volker Briegleb)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang