News

In eigener Sache: offlinekosten.de

Heute war onlinekosten.de für einige Stunden nicht erreichbar. Mittlerweile sind Forum und Magazin wieder online.

20.10.2005, 14:37 Uhr
Datenverkehr© Julien Eichinger / Fotolia.com

Wie Sie wahrscheinlich festgestellt haben, war onlinekosten.de heute zeitweise nicht erreichbar. Grund dafür waren technische Schwierigkeiten in der Routinginfrastruktur unseres Hosters.
Alle Server down
Der Zeitraum der Unterbrechung dauerte von den frühen Morgenstunden bis gegen 13 Uhr. Von dem Ausfall betroffen waren sämtliche Server - Magazin und Forum waren ebenso wenig zu erreichen wie das Schwestermagazin DSLteam.de. Die Schwierigkeiten wurden mittlerweile behoben und das Angebot ist wieder verfügbar.
Sorry, liebe Leser
Wir möchten uns ausdrücklich bei unseren Leserinnen und Lesern für die Nichterreichbarkeit von onlinekosten.de und DSLteam.de entschuldigen und bitten um Verständnis.

(Stephan Humer)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang