News

IbC: mit Flashnet für 0,21 Cent surfen

Der Provider Flashnet hält zum Wochenende eine Sonderaktion bereit. Mit dem Tarif Alltime3 kann so am Samstag und am Sonntag rund um die Uhr für 0,21 Cent pro Minute gesurft werden.

08.06.2007, 19:01 Uhr
Tastatur© peshkova / Fotolia.com

Der Hamburger Internet-by-Call-Anbieter Flashnet hält für das kommende Wochenende eine Sonderaktion bereit und halbiert den Minutenpreis für den Tarif Alltime3.
Halber Preis
So kostet eine Minute Surfen mit Alltime3 zu jeder Uhrzeit nur noch 0,21 Cent pro Minute. Bislang wurden 0,42 Cent fällig. Der reduzierte Preis gilt für das gesamte Wochenende, vom 9. Juni bis zum 10. Juni. Alle übrigen Parameter bleiben konstant. Eine Einwahlgebühr fällt nicht an und die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Ab Montag, 11. Juni, gilt allerdings wieder der herkömmliche Preis von 0,42 Cent pro Minute rund um die Uhr.
Die Kosten werden über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom in Rechnung gestellt.

(Saskia Brintrup)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang