
Besitzer eines HTC One Smartphones können sich über ein Android-Update freuen: HTC hat Jelly Bean 4.2.2 freigegeben.
Update bringt Verbesserungen
Wie HTC Dach per Eintrag bei Facebook mitteilt, ist das Update auf die neue Android-Version ab sofort verfügbar. Nicht nur Geräte mit Branding eines Mobilfunk-Anbieters, sondern auch solche ohne Branding profitieren davon. Aufgespielt wird die Aktualisierung drahtlos, anstoßen lässt sie sich im System über Einstellungen - Info - Softwareupdates - jetzt prüfen. Anschließend weist sich die Software als Version 2.24.401.1 aus. Bis alle Smartphones an der Reihe waren, "kann es etwas dauern", schreibt HTC.
Welche Änderungen das Android-Update für das HTC One mit sich bringt, ist auf der Taiwan-Website von HTC zu lesen. Unter anderem werden Optionen für die Batterieanzeige in der Statusleiste, Einstellungsmöglichkeiten für den Home-Button und ein neuer Sperrbildschirm-Stil hinzugefügt sowie die Kamera-Bedienung und die Musik-App verbessert.
In unserem HTC One Test hat das Mobiltelefon mit 4,7-Zoll-Bildschirm und Quad-Core-Prozessor sehr gut abgeschnitten. Im Handel ist es vertragsfrei mittlerweile ab etwa 520 Euro zu bekommen.
(Saskia Brintrup)
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!