News

HostMySite verdoppelt Hostingpower

Und wieder einmal legt ein Hoster in Sachen Webspace und Traffic nach: diesmal verdoppelt HostMySite einfach alle entsprechenden Leistungsmerkmale.

27.01.2006, 13:12 Uhr
Internet© Anterovium / Fotolia.com

Die Formel ist einfach: mal eben alles verdoppeln und den Preis beibehalten. Und HostMySite kann es sich leisten: das Unternehmen gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der USA.
Alles doppelt
Alle Angebote, die zuvor ein Gigabyte Webspace boten, bieten nun zwei Gigabyte. Die Angebote mit zwei Gigabyte bieten analog dazu nun vier Gigabyte. Und Hostingpläne mit 20 Gigabyte Bandbreite bieten nun 40 Gigabyte - das Gleiche gilt für die mit 30 Gigabyte, die damit konsequenterweise 60 Gigabyte aufbieten können. Verstanden?
Das Einsteigerangebot namens "Personal Web Hosting" gibt es bei HostMySite ab 8,95 US-Dollar pro Monat bei nicht unüblicher Vorauszahlung für ein Jahr. Für den gleichen Preis gibts auf Wunsch auch Maschinen mit Linux (Red Hat Enterprise ES 3.0) statt Windows. Das neue Angebot kommt übrigens auch den Resellern zugute. E-Commerce- und VPS-Angebote sind hingegen von der Verdopplungsofferte ausgenommen.
Stärke durch Wachstum
Die Kraft nimmt HostMySite derzeit aus seinem Wachstum: das Unternehmen steht auf Platz 190 der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen der USA. Mit 573% Wachstum in den letzten drei Jahren steht der Hoster gut da und gehört zu den expansiven Playern im Markt.

(Stephan Humer)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang