Schnäppchen

Host Europe : 50 Prozent Rabatt für Virtual Server bis 15. Februar

Wer schon immer einmal die Vorteile eines Virtual Servers nutzen wollte, aber vom Preis abgeschreckt wurde, kommt jetzt mit 50 Prozent Rabatt zum Zuge: Webhoster Host Europe bietet bis 15. Februar Sonderkonditionen für seine V-Server-Pakete mit bis zu 1 Terabyte Festspeicher.

22.01.2015, 00:01 Uhr
Internet© Daniel Fleck / Fotolia.com

Beim Kölner Webhoster Host Europe können Sparfüchse aktuell diverse Schnäppchen machen, denn bei den Virtual Server-Angeboten purzeln bis 15. Februar die Preise. Alle bieten ein frei wählbares Betriebssystem und SATA-Platten mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten, ohne Einrichtungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit. Mit dabei: Marken-Hardware von Dell und Intel und volle Adminrechte. Bei allen Paketen gelten die Sonderkonditionen für drei Monate.

Profi-Version bietet 1 Terabyte Speicher

So bietet Host Europe das Basispaket "Starter" mit Virtual Server 5.0 in den ersten drei Monaten der Nutzung zum Preis von nur 6,50 Euro statt normal 12,99 Euro an. Kunden sparen in den ersten drei Monaten also insgesamt rund 20 Euro. Das Paket bietet 2 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM), 150 GB Festspeicher, zehn Domains und eine feste IP-Adresse.

Wer sich für das Paket "Advanced" entscheidet, erhält für 8,50 Euro statt 16,99 Euro 4 GB Arbeitsspeicher, 300 GB Festspeicher, zwei IP-Adressen und 100 Domains. Für 15,99 Euro statt 29,99 Euro können sich die Schnäppchenjäger das "Expert" Paket sichern. Hier sind 8 GB RAM, 750 GB Speicher und vier IP-Adressen im Spiel, SSL-Zertifikat inklusive. Das große Paket "Unlimited" ist schließlich für 25 Euro statt 49,99 Euro zu haben. Die Profi-Version bietet 16 GB RAM und 1 Terabyte Speicher bei 8 IP-Adressen und inkludiertem SSL-Zertifikat. Näheres dazu auf der Webseite von Host Europe.

(Dorothee Monreal)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang