Super Deal

Honor 9 im Bundle mit Fitness-Armband - Cashback für Honor 6A

Die Huawei-Marke Honor hat ein Bundle aus Smartphone Honor 9 und Fitness-Armband Honor Band 3 zum Sparpreis geschnürt. Mehr Auswahl gibt es jetzt bei den Farben des Honor 9. Zudem winkt Cashback beim Kauf des Honor 6A.

Jörg Schamberg, 14.08.2017, 11:58 Uhr
Honor 9© Huawei Honor

Düsseldorf – Der Smartphone-Hersteller Huawei lockt kurz vor dem Start der Spielemesse Gamescom mit einigen Aktionsangeboten seiner Marke Honor. Ab sofort ist das Smartphone Honor 9 im Bundle mit dem neuen Fitness-Armband Honor Band 3 für 429 Euro verfügbar. Ohne Honor Band 3 ist das Honor 9 im Online-Handel regulär ab knapp 420 Euro erhältlich. Das Honor Band 3 gibt es separat für rund 69 Euro. Somit lässt sich bei dem Bundle-Paket einiges sparen.

20 Euro Cashback bei Kauf des Honor 6A

Das Einsteiger-Smartphone Honor 6A ist zudem im Zeitraum vom 14. bis 28. August 2017 mit 20 Euro Cashback im Handel erhältlich. Auf einer Aktions-Webseite müssen Käufer einige Angaben machen, damit sie den Betrag zurückerhalten.

Honor 9 auch in Midnight Black

Das Smartphone-Flaggschiff Honor 9, das innerhalb von 28 Tagen weltweit bereits mehr als eine Million Mal verkauft worden sei, wird zudem nun auch in Deutschland in der Farbe Midnight Black angeboten.

Handy-Vergleich
Weiterführende Links
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang