News

Halloween-Schnäppchen bei helloMobil und Phonex: LTE-Tarif ab 9,95 Euro

Langes Schnäppchen-Wochenende bei den Mobilfunk-Discountern helloMobil und Phonex mit ganz und gar nicht gruseligen Mobilfunkangeboten. Unter anderem lockt ein LTE-Tarif mit 1 GB Datenvolumen ab knapp 10 Euro monatlich.

31.10.2014, 10:59 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne gruseln, denn am 31. Oktober ist Halloween. Grund genug für die Mobilfunk-Discounter helloMobil und Phonex an diesem letzten langen Oktober-Wochenende mal ganz und gar nicht gruselige Schnäppchenangebote zu offerieren.

HelloMobil und Phonex mit LTE-Tarif ab 9,95 Euro

Beide Anbieter locken jeweils mit zwei identischen Aktionstarifen. Das ist allerdings auch nicht verwunderlich, sind doch beides Marken des Drillisch-Konzerns. Die beiden Angebote in Form von "plus"-Tarifen werden im o2-Mobilfunknetz realisiert. Daneben finden sich sowohl bei helloMobil als auch bei Phonex aber auch noch "smart"-Tarife im Netz von Vodafone.

Welche Sparangebote gibt es derzeit? Zum einen warten die Anbieter aktuell mit einem Tarif mit Inklusiveinheiten für 5,95 Euro/Monat statt 6,95 Euro/Monat auf. Anderseits findet sich ein LTE-Tarif zum Einstiegspreis ab 9,95 Euro/Monat statt regulär 14,95 Euro/Monat. Die Halloween-Aktionsangebote sind noch bis Montag, 3. November (16.00 Uhr) erhältlich.

Die Aktionstarife von helloMobil und Phonex im Überblick

All-in 300 plus für 5,95 Euro statt 6,95 Euro pro Monat:
Der Tarif beinhaltet 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Dazu eine Handysurf-Flatrate von 300 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s. Der Tarif ist flexibel monatlich kündbar. Der einmalige Anschlusspreis liegt bei 19,95 Euro.

LTE S plus für 9,95 Euro monatlich (1. bis 12. Monat, ab dem 13. Monat 14,95 Euro/Monat):
Der Tarif beinhaltet eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze. Dazu eine Handysurf-Flatrate von 1 GB mit bis zu 21,1 Mbit/s. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Als Anschlusspreis 24, fallen einmalig 24,95 Euro an.

Mehr Informationen zu den Aktionstarifen und Konditionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich online auf den Seiten von helloMobil oder Phonex.

(Helmut Peters)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang