News

Groupon: Sky Welt mit HD und drei Premiumpaketen für 34,90 Euro im Monat

Einen Zugang zum Pay-TV-Sender Sky gibt es jetzt über das Schnäppchenportal Groupon für monatlich 34,90 Euro statt 56,90 Euro. Im Paket enthalten ist die Ausstrahlung von Sky Welt in High Definition (HD), drei Premiumpakete (Sport, Fußball und Film) sind auch dabei.

18.12.2013, 13:01 Uhr
Sky © Sky Deutschland

Einen Zugang zum Pay-TV-Sender Sky gibt es jetzt über das Schnäppchenportal Groupon für monatlich 34,90 Euro statt 56,90 Euro. Im Angebot enthalten ist das Basis-Paket Sky Welt in High Definition (HD), drei Premium-Pakete (Sport, Fußball und Film) sind auch dabei sowie ein Sky+-HD-Festplattenreceiver auf Leihbasis inklusive Sky Anytime für 0 Euro. Das gleiche Paket kostet bei Sky selbst derzeit 39,90 Euro im Monat für die ersten 24 Vertragsmonate – also 5 Euro mehr.

Auch als Geschenk

Der Groupon-Deal kostet einmalig 34,90 Euro. Dazu kommen aber noch die Folgekosten für das 24-Monats-Abonnement. Das sind eine Aktivierungsgebühr von 39 Euro sowie eine Logistikpauschale von 12,90 Euro. Wenn nicht bis zwei Monate vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um zwölf Monate, die monatliche Grundgebühr steigt dann auf 56,90 Euro und die HD-Funktion entfällt. Auch bei einer Buchung bei Sky steigt der Monatspreis nach 24 Monaten auf 56,90 Euro an.

Die Aktion auf Groupon läuft noch bis einschließlich Freitag, 21. Dezember. Das Angebot gilt nur für diejenigen, die in den letzten drei Monaten kein Sky-Abonnement hatten. Das Sky-Paket lässt sich auch zu Weihnachten verschenken, der Gutschein muss allerdings auf jeden Fall bis 27. Dezember eingelöst werden. Falls die Bestellung bis 23. Dezember um 7 Uhr eingegangen ist, soll die Lieferung noch am Heiligabend erfolgen.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum
  • Na und? Zuletzt kommentiert von Typ am 19.12.2013 um 12:55 Uhr
Zum Seitenanfang