News

Gravis-Aktion: Kostenloser Telefon-Support für Apple-Kunden

Gravis will mit Service punkten und bietet jedem Apple-Kunden im Rahmen einer Aktion noch bis zum 16. August bis zu zehn Minuten lang kostenlos individuellen Telefon-Support rund um Apple-Produkte.

07.08.2013, 10:10 Uhr
Apple© Apple

Am Ende des vergangenen Jahres hatte Freenet die Übernahme von Gravis angekündigt, den nach eigenen Angaben größten deutschen Anbieter von Apple-Produkten. Eine gute Beratung soll Apple-Fans überzeugen. Aktuell hat Gravis eine entsprechende Apple-Service-Aktion gestartet. Apple-Kunden können sich noch bis zum 16. August mit ihren Fragen rund um Apple-Produkte kostenlos an das telefonische Service-Team wenden.

Bis zu zehn Minuten kostenloser Support

Der Pro Service von Gravis bietet im Aktionszeitraum unter der Rufnummer 030 / 390 222 777 jedem Anrufer unverbindlich fünf bis zehn Minuten lang Auskünfte bei Fragen zu iPhone, iPad, iMac und Co. Es können beispielsweise Fragen zu einer Einstellung im Menü des eigenen Gerätes oder aber zur Hardware gestellt werden. Das Team ist im Rahmen der Aktion werktäglich von 10 Uhr bis 18 Uhr erreichbar und beantwortet laut Gravis alle Anfragen individuell.

Regulär ist der Pro Service von Gravis ansonsten außerhalb der oben genannten Aktion Montags bis Samstags unter einer 0900er-Nummer für nicht registrierte Kunden erreichbar und kostet 1,79 Euro pro Minute. Registrierten Kunden steht dagegen eine 0800er-Nummer zur Verfügung, ein Telefonat schlägt hier mit 1,49 Euro pro Minute zu Buche.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang