News

Gratis-EP von Roger Cicero bei iTunes

Im Rahmen der Aktion "12 Tage Geschenke" bietet Apple am Montag ein Mini-Album von Roger Cicero kostenlos an. Es beinhaltet fünf Live-Titel.

03.01.2011, 12:23 Uhr
Internet© rajareddy / Fotolia.com

Weiter geht’s mit der iTunes-Aktion "12 Tage Geschenke". Am Montag steht eine digitale EP zum kostenlosen Herunterladen bereit. Genau genommen sind es sogar fünf kostenlose Downloads. Denn: Am 3. Januar steht eine EP von Sänger Roger Cicero zur Verfügung.

Mini-Album mit vier Titeln

Der Titel des Mini-Albums nennt sich "Live aus München" und beinhaltet vier verschiedene Songs: "Nicht artgerecht", "Wenn sie dich fragt", "Spontis zeugen Banker", "Tabu" und "Wenn ich dich loswär". Um die EP downloaden zu können, ist ein Account bei iTunes Voraussetzung. Nach einer Anmeldung in Apples Download-Store, steht das Mini-Album gratis bereit.

Die kostenlosen Downloads gibt es noch bis zum 6. Januar - täglich neu. Auf Wunsch steht auch eine spezielle App (12 Tage Geschenke) zur Verfügung. Sie macht den Download der Gratis-Downloads noch einfacher möglich.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang