Neues Feature

Google Home und Home Mini: Lautsprecher-Koppelung nun möglich

Wer die schon etwas älteren smarten Google-Lautsprecher Home und Home Mini besitzt, kann nun ein neues Feature nutzen. Google hat die Koppelungsmöglichkeit von zwei Lautsprechern nun auch für diese beiden Modelle bereitgestellt.

Google HomeGoogles ältere Lautsprecher Home und Home Mini lassen sich nun auch zu Stereopaaren zusammenschalten.© Google Inc.

Berlin - Googles smarte Lautsprecher Home Max und Nest Mini ließen sich bereits vom Verkaufsstart an zu Stereopaaren zusammenschalten. Nun hat der Internetkonzern das Feature auch für die älteren Smart Speaker Home und Home Mini nachgeliefert.

Koppelung der Lautsprecher über Google-Home-App

Um Lautsprecher zu verbinden, muss man die Google-Home-App öffnen, oben rechts auf die drei Punkte tippen und im Einstellungsmenü "Lautsprecher koppeln" auswählen. Durch das weitere Einrichtungsprozedere wird man geführt - oder liest es beim Online-Support nach.

Günstige Internet-Tarife finden

Jörg Schamberg / Quelle: DPA

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup