Ab iOS 9

Google Earth: App für iOS mit neuen Features

Der Internetriese Google hat für seine Google-Earth-App ein Update für das Apple-Betriebssystem iOS zum Download bereitgestellt.

Marcel Petritz, 03.08.2017, 09:51 Uhr (Quelle: DPA)
iOS 9© Apple Inc.

Berlin - Nach dem Relaunch für Browser und Android hat Google nun auch die iOS-Version von Google Earth modernisiert. Die App enthält nun auch die neuen Funktionen wie geführte interaktive Touren mit Voyager, Knowledge Cards oder detaillierte 3D-Panoramen. Eine für die Zukunft wichtige Änderung findet im Hintergrund statt.

iOS 9 ist Voraussetzung

Die App ist nun auch 64-Bit-fähig. Damit bleibt sie auch nach dem Herbst auf iPhones mit dem angekündigten iOS 11 lauffähig. Apples neues Betriebssystem wird nämlich keine 32-Bit-Apps mehr unterstützen. Google Earth 9.0.78 setzt mindestens iOS 9 voraus.

Weiterführende Links
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang