News

Gewinnspiel: Mit onlinekosten.de zur Wok-WM

Stefan Raab und Georg Hackl flitzen auf der Bobbahn in einer Wok-Pfanne um die Wette - und mindestens zwei onlinekosten.de-Leser sind dabei. Wir verlosen 2x2 Karten für die Wok-WM 2010 am 19. März in Oberhof.

10.03.2010, 12:02 Uhr
Datenverkehr© Julien Eichinger / Fotolia.com

Ruckzuck waren sie weg – lange Gesichter bei vielen Wintersport-Fans, Raab-Freunden und Wok-Köchen mit Spaß am Alternativgebrauch ihres Küchen-Utensils. "Noch nie waren die Karten für eine Wok-WM so schnell ausverkauft", freuen sich die Macher der ProSieben-Sendung TV Total auf ihrer Webseite. Aber jetzt gibt es doch noch eine Chance, gemeinsam mit weiteren 6.000 Zuschauern bei der heißbegehrten TV Total Wok WM 2010 in Oberhof dabeizusein: onlinekosten.de verlost zusammen mit congstar, der Discountmarke der Deutschen Telekom, 2x2 Eintrittskarten.

Live bei Raab und Hackl-Schorsch

Wer am 19. März zusammen mit einer frei wählbaren Begleitperson in Thüringen dabei sein will, braucht ein bisschen Glück, muss aber auch eine kleine Gewinnspielfrage beantworten. Die Lösung geht bis zum 14. März 2010 (20:00 Uhr) per E-Mail an info@onlinekosten.de. Der Rechtsweg ist dabei wie immer ausgeschlossen. Kleiner Tipp: die notwendige Antwort ist auf der Homepage des neuen congstar-Testimonials Andy unter www.andywillwechseln.de zu finden.

Zu welchem monatlichen Grundpreis ist das von Andy beworbene congstar-Produkt erhältlich?

Die glücklichen Gewinner können miterleben, wie TV Total-Entertainer Stefan Raab seinen Weltmeister-Titel im Vierer-Wok aus dem Vorjahr zu verteidigen versucht und erlebt Rodel-Legende Georg Hackl aus nächster Nähe. Der mehrfache Olympiasieger will im Einer sein drittes Wok-Gold in Folge holen. Außerdem mit dabei: TV-Moderator Christian Clerici, die Rennfahrer Timo Scheider und Christina Surer, Schlagerkönig Michael Wendler, Model Gina-Lisa Lohfink und viele mehr. Natürlich tritt auch Dauerbrenner Joey Kelly wieder an, der bereits mit viel Ehrgeiz bei diversen TV Total-Events am Start war.

Ticket-Chance auch bei congstar

Auch congstar und Handy-Hersteller Nokia schicken ein gemeinsames Team ins Rennen. Unter anderem gehen die Ludolf-Brüder Manni und Uwe an den Start, bekannt aus der TV Total Stock Car Crash Challenge 2009. Ferner werden Sänger Ben und Rapper Samy Deluxe für die beiden Telekommunikationsunternehmen an den Start gehen.

Bei congstar bietet sich ebenfalls eine Chance, in Oberhof an der rund 1,3 Kilometer langen Bobbahnstrecke mitzujubeln. Einmal zwei Karten kann gewinnen, wer auf www.andywillwechseln.de dem Congstar-Maskottchen Andy einen Stylevorschlag per Foto schickt. Egal, ob als Rennfahrer gekleidet, im Wok sitzend oder als Asiate mit Wok auf dem Kopf, der Einsender des besten Fotos gewinnt einmal zwei Karten.

Im Fernsehen wird das Sport-Spektakel am Freitag, 19. März 2010, um 20.15 Uhr live vom Privatsender ProSieben übertragen. Das Qualifying wird am Donnerstag, 18. März, 22.30 Uhr, ausgestrahlt.

(Dorothee Monreal)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang