News

Fußball-WM: Täglich HotSpot Pass der Telekom zu gewinnen - WLAN-Nutzung gratis

Die Deutsche Telekom hat eine Fan-Aktion gestartet, bei der sich jeden Tag bis zum Ende der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein "HotSpot Pass" gewinnen lässt. Dieser ist 24 Stunden gültig und kann bis Ende Juli aktiviert werden.

17.06.2014, 13:26 Uhr
Telekom Zentrale© Deutsche Telekom AG

Die Deutsche Telekom hat eine Fan-Aktion gestartet, bei der sich jeden Tag bis zum Ende der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein "HotSpot Pass" gewinnen lässt. Am 17. Juni muss lediglich die relativ einfache Frage beantwortet werden, wer auch "Uns Uwe" genannt wurde. Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl.

Gutschein-Code bis Ende Juli einlösen

Mit dem "HotSpot Pass" lassen sich die WLAN-Hotspots der Telekom 24 Stunden lang kostenlos nutzen - in Cafés und Restaurants, aber auch an Hotspots in den Innenstädten oder im ICE. Der Tagespass im Wert von 4,95 Euro ist ein Zeittarif. Zur selben Uhrzeit am nächsten Tag läuft er automatisch ab.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur bis zum 13. Juli möglich - jeden Tag aufs Neue. Bei korrekter Antwort wird ein Code auf das Handy geschickt, dieser lässt sich dann bis Ende Juli einlösen - also nicht unbedingt am selben Tag, sondern auch beim anstehenden Urlaub Ende des Monats.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang