News

Für unsere Leser: Das neue dslwiki.de

Seit heute steht unseren Lesern ein neues DSL-Lexikon zur Verfügung. Dabei haben die Besucher die Möglichkeit, ihren Teil dazu beizutragen.

24.02.2006, 13:37 Uhr
DSL-Anschluss© IKO / Fotolia.com

Seit heute steht unseren Lesern ein Wiki rund ums Thema DSL zur Verfügung. Die Benutzer können dort ihr Wissen mit anderen teilen und dazu beitragen, dass der Informationsgehalt wächst. Nutzer schreiben für Nutzer, die Teilnahme ist freiwillig.
DSL-Lexikon
Unter der URL www.dslwiki.de ist die neue Wissensplattform ab sofort zu finden. Die Besucher des Portals haben die Möglichkeit, über die Suchfunktion Informationen rund ums Thema DSL abzurufen. Existiert ein Eintrag noch nicht, besteht die Option, einen solchen anzulegen. Auch können Artikel editiert werden, falls etwas nicht stimmen oder aktuell sein sollte.
Frohes Schaffen!
Welche Einträge letzten Endes entstehen, liegt allein in der Hand der Aktiven. Angestrebt wird ein gutes Miteinander, um den Zusammenhalt der Community zu stärken. Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Informationsaustausch. Für Diskussionen steht weiterhin das Forum zur Verfügung.

(Michael Müller)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang