News

freenetDSL: Komplettpakete nun auch online

Bei Bestellung der DSL-Komplettpakete von freenet Monat für Monat 4,80 Euro Grundgebühr sparen.

21.11.2005, 17:49 Uhr
DSL-Anschluss© IKO / Fotolia.com

Wer seine freenetDSL-Flatrate ab sofort über einen Partnershop im Netz bestellt, kann bares Geld sparen. Die mobilcom-Aktion für Ladengeschäfte wird damit nun auch aufs Internet verlagert.
freenetDSL easy inklusive DSL 2000, einer Volumenrate mit 2 Gigabyte sowie der iPhone-Flat ist im Komplettpaket für 27,90 anstatt 32,70 Euro zu haben. Wer mehr als das enthaltene Volumen verbraucht, zahlt 1 Cent für jedes weitere Megabyte.
Ersparnis von 4,80 Euro pro Monat
Das Power-Paket kostet 29,90 statt 34,70 Euro und enthält DSL 2000, die freenet City-Flatrate und ebenfalls den VoIP-Pauschaltarif. Wer noch schneller surfen will, kann DSL 6000 im Profi-Paket für 34,90 Euro bestellen.
Wer nicht in einer der 25 Städte wohnt, in denen die City-Angebote verfügbar sind, zahlt 4 Euro mehr (gilt nur für das Power- und Profi-Angebot), spart aber dennoch 4,80 Euro gegenüber einer manuellen Bestellung der Einzelkomponenten.
Qualitativ gute Hardware
Das Allround-Talent AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 inklusive DSL-Modem und Telefonie-Funktion gibt es für 29,90 Euro zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten. Das Angebot ist vorerst bis zum 31. Dezember dieses Jahres befristet. Die Vertragsbindung beträgt 24 Monate bei einer automatischen Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens zwei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit erfolgt.

(Tobias Capangil)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang