News

Flatrates zum Verschenken: Tchibo bietet Jahres-Pakete für Smartphone und Tablet

Auch in diesem Jahr bietet Tchibo wieder in der Vorweihnachtszeit seine Jahres-Pakete für Smartphone und Tablet an. Für die einmalige Gebühr von 99 Euro sind die Grundkosten für ein ganzes Jahr abgedeckt - samt zahlreichen Inklusivleistungen.

28.11.2014, 12:31 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Auch in diesem Jahr bietet Tchibo in der Vorweihnachtszeit wieder seine Jahres-Pakete für Smartphone und Tablet an. Für die einmalige Gebühr von 99 Euro sind die Grundkosten für ein ganzes Jahr abgedeckt - samt zahlreichen Inklusivleistungen.

200 Minuten, 200 SMS und 300 MB

Das "Smartphone-Jahres-Paket" bietet zwölf Monate lang eine Internet-Flatrate mit 300 Megabyte, die über das o2-Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s auf das Smartphone geladen werden können. Nach Verbrauch dieses Datenvolumens wird die Download-Geschwindigkeit allerdings bis Monatsende auf 64 Kbit/s gedrosselt.

Hinzu kommen noch jeden Monat 200 Gesprächsminuten sowie 200 SMS in alle deutschen Netze und eine Flatrate für Telefonate und SMS von Tchibofon zu Tchibofon. Jede Minute oder SMS, die nicht davon abgedeckt ist, wird mit 9 Cent berechnet.

Oder: 1-GB-Daten-Flatrate

Das Paket "Internet-Jahres-Flatrate" bietet für den gleichen Preis ein höheres Highspeed-Datenvolumen von einem Gigabyte, aber keine Gesprächsminuten oder SMS. Dieser Tarif eignet sich also vor allem für die Nutzung mit einem Tablet oder Internet-Stick.

Beide Pakete kosten einmalig 99 Euro. Er verlängert sich nicht automatisch, sondern endet nach zwölf Monaten. Wer seine bestehende Rufnummer mitbringt, erhält einen Bonus von 30 Euro.

Festnetz-Flatrate zum Smartphone-Tarif

Bis zum 28. Dezember gibt es auch bei Aktivierung des normalen Smartphone-Tarifs ein Extra. Ohne Aufpreis ist dann eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz enthalten. Für monatlich 9,95 Euro gibt es eine Internet-Flatrate mit 300 MB sowie 200 Minuten und 200 SMS in alle anderen deutschen Netze dazu.

Dieses Angebot gilt auch bei Kauf des Samsung Galaxy Ace Style mit Smartphone-Tarif für 99 Euro.

Alle Angebote sind online im Tchibo-Shop bestellbar.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang