Spiele

Exklusives Xbox 360 Zubehör für Halo 3 Fans

Ende September kommt der dritte Teil des Shooter-Klassikers für die Xbox Halo raus. Microsoft macht Fans jetzt mit exklusivem Zubehör im Halo-Style heiß auf neue Abenteuer.

08.09.2007, 15:27 Uhr
Datenaustausch© violetkaipa / Fotolia.com

Am Mittwoch, 26. September, rüsten sich Fans wieder für den Kampf gegen die Covenant, die kriegerische Allianz aus Alienrassen, die das Halo-Universum bevölkern und mit der Menschheit um die Zukunft kämpfen. Dann nämlich werden sie wieder zu den virtuellen Waffen gerufen, um in die Rolle des genetisch veränderten Super-Soldaten Spartan-117, alias der Master Chief, zu schlüpfen. Natürlich liegt nicht weniger als die Hoffnung der ganzen Galaxis in den Händen dieses Kämpfers, denn in Halo 3 soll der Krieg endlich entschieden werden.
Alles im Halo-Militär-Style
Microsoft macht die Fans des Science Fiction Ego-Shooters kurz vor dem Veröffentlichungsdatum nun noch mal richtig heiß auf Halo 3: Passend zum Spiel bringen die Redmonder nämlich auch eine limitierte Auflage Zubehör im Halo-Style auf den Markt. Zeitgleich zum Veröffentlichungsdatum des Spiels sind zwei verschiedene Xbox 360 Halo 3 Wireless Controller mit passendem Headset erhältlich. Bereits im Juli hatte das Unternehmen die ganze Konsole in elegantem Matschgrün, passend zum Spiel, präsentiert.
Limitiert und nicht kratzempfindlich

Die beiden Controller sollen hochwertig verarbeitet sein und wurden von Comic-Künstler und Schöpfer der Comicfigur Spawn, Todd McFarlane, gestaltet. Sie sind wahlweise im Covenant Brut- oder Master Chief-Look erhältlich. Die Oberfläche soll unempfindlich gegen Kratzer und vor dem Ausbleichen geschützt sein und wird mit einer streng limitierten Halo 3 Master Chief Figur ausgeliefert. Das Xbox 360 Halo 3 Headset ist im Master Chief Look erhältlich und soll Spielern die Kommunikation mit ihren Mitstreitern vereinfachen und Bewegungsfreiheit sowie eine gute Sprachqualität bieten. Zusätzlich gibt es das Xbox 360 Messenger Kit mit Chatpad und kabelgebundenem Xbox 360 Headset bald in den Ladenregalen. Damit können Spieler untereinander über Xbox Live und Windows PC Textnachrichten verschicken. Es verfügt über eine automatische Hintergrundbeleuchtung und soll das Chatten während des Spiels vereinfachen.
Der Verkauf des Halo 3 gestylten Zubehörs beginnt zeitgleich mit dem Start des Spiels selbst, am 26. September. Die beiden Controller sollen für jeweils 54,99 Euro in die Ladenregale kommen, für das kabellose Headset will Microsoft 49,99 Euro sehen. Das passende Messenger Kit mit Chatpad und kabelgebundenem Headset soll für 29,99 Euro zu haben sein.

(Aleksandra Leon)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang