News

EUserv: Limitierter "Summer-Server 2010" buchbar

Höchstens bis Ende September bietet EUserv seinen diesjährigen "Summer-Server". Der Root Server ist auf 50 Stück begrenzt und überzeugt durch sein Preis-Leistungsverhältnis.

12.08.2010, 15:16 Uhr
Internet© Daniel Fleck / Fotolia.com

In der aktuellen Webhosting-Übersicht wurde der Start bereits für Mitte August angekündigt. Nun ist es soweit: EUserv hat auch in diesem Jahr wieder einen Summer-Server im Angebot. Das auf 50 Stück limitierte Modell 2010 ist bis maximal 30. September bestellbar.

Dualcore-CPU und 4 GB RAM

Neben einem Intel Pentium DualCore E5200 mit 64-Bit-Architektur und 2,5 Gigahertz (GHz) Rechenleistung pro Kern verfügt der Root Server über 4 Gigabyte (GB) RAM, zwei SATA2-Festplatten mit 500 GB Speicherplatz im Server bestellbar. Eine Buchung ist ab sofort über die EUserv-Homepage möglich.

(Christian Wolf)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang