News

Es crasht wieder - Vodafone Flat 4 You zum halben Preis inkl. Samsung Galaxy S III Mini für 1 Euro

Von mobilcom-debitel ist ein weiteres Mal die Flat 4 You von Vodafone zum Sonderpreis erhältlich. Dieses Mal allerdings mit einem Samsung-Smartphone.

23.09.2013, 15:51 Uhr
Vodafone© Vodafone GmbH

Neue Sonderaktion bei den Crash-Tarifen von mobilcom-debitel. Ab sofort bietet der Service-Provider über seine Tochtermarke den Vodafone-Tarif Flat 4 You zu einem reduzierten monatlichen Grundpreis an. Statt 29,90 Euro monatlich werden während der gesamten Vertragslaufzeit nur 14,95 Euro fällig. Inklusive sind gleich mehrere Leistungen.

Keine Allnet-Flatrate

So erhalten alle Neukunden, die den Tarif unter www.crash-tarife.de bestellen, unbegrenzt viele Telefonate in das deutsche Vodafone-Mobilfunknetz und in weiteres Wunschnetz (Telekom, E-Plus oder o2-Mobilfunknetz bzw. deutsches Festnetz) nach Wahl. Außerdem können Monat für Monat 3.000 SMS in alle und 1.500 MMS in das deutsche Vodafone-Netz verschickt werden. Ferner ist über die Grundgebühr eine Surf-Flat mit 300 Megabyte HSDPA-Datenvolumen inklusive.

Jede über das zur Verfügung stehende Inklusivvolumen hinausgehende Gesprächsminute kostet vergleichsweise teure 29 Cent pro Minute. Ab der 3001. SMS werden 19 Cent pro Nachricht fällig. Sogar 39 Cent kostet jede MMS, die über die Flat 4 You-Grundgebühr nicht abgedeckt ist. Die Surf-Flatrate wird bei mehr als 300 Megabyte übertragenem Datenvolumen in der maximal möglichen Surf-Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Im Rahmen des so genannten Oktoberfest-Angebots entfällt die normalerweise anfallende Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro. Dafür muss allerdings bis zu 14 Tage nach der Freischaltung eine SMS mit dem Inhalt "AG Online" an die Kurzwahl 22240 geschickt werden.

Samsung Galaxy S III Mini für 1 Euro

Und weil ein Smartphone-Tarif nur mit der passenden Hardware so richtig Spaß macht, garniert mobilcom-debitel das neue Crash-Angebot mit einem Samsung Galaxy S III Mini für einmalig 1 Euro. Zu beachten ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass das Telefon schon rund ein Jahr alt ist. Noch attraktiver wäre es gewesen, wenn das Paket mit dem neuen Galaxy S4 Mini garniert worden wäre.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang