News

Erstes NBA-Finalspiel live und kostenlos im Internet

Die Internetseite nba.de überträgt in der Nacht zu Mittwoch das erste Finalspiel der NBA live und gratis im Web. Die weiteren Spiele werden im Pay-TV bei Sport1+ zu sehen sein.

31.05.2011, 12:30 Uhr
Internet© rajareddy / Fotolia.com

Frohe Kunde für alle Fans der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA: die Internetseite nba.de überträgt in der Nacht zu Mittwoch das erste Spiel der Finalserie um den Meistertitel kostenlos und in voller Länge im Internet. Es treten an: Miami Heat und die Dallas Mavericks.

Dirk Nowitzki live verfolgen

Für deutsche Basketball-Fans ist die Finalserie von besonderer Bedeutung, weil auch Deutschlands Star-Spieler Dirk Nowitzki mit von der Partie sein wird. Der zuletzt überragende Power Forward blickt mit seinem Team aus Texas mit großer Spannung auf die nahenden Finalspiele. Zuletzt standen die Mavericks im Jahr 2006 im Finale. Seinerzeit mussten sie ebenfalls gegen Miami antreten und verloren mit 2:4. Nowitzki bezeichnete es in den vergangenen Jahren immer wieder als Lebenstraum, einmal den NBA-Titel gewinnen zu können.

Weitere Finalspiele bei Sport1+

Das erste Spiel der Best-of-Seven-Serie wird in der Nacht um 3 Uhr deutscher Zeit in Miami angepfiffen. Die nächste Begegnung findet in der Nacht zu Sonntag in Dallas statt. Anpfiff wird dann um 2 Uhr deutscher Zeit sein. Dieses und alle weiteren Finalspiele überträgt der Pay-TV-Sender Sport1+ - auf Wunsch auch in HD.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang