News

EinfachVOIP.de: 5 Euro Bonusguthaben bei Aufladung

Kunden des VOIP-Anbieters einfachVOIP.de, die 15 Euro aufladen, erhalten als Weihnachtsgeschenk ein Bonusguthaben von 5 Euro dazu, wenn der Betrag bis zum 17. Januar 2014 gutschrieben wurde.

26.12.2013, 14:01 Uhr
Video Chat© Monkey Business / Fotolia.com

Kunden des VOIP-Anbieters einfachVOIP.de, die 15 Euro aufladen, erhalten von der NeXXt Mobile GmbH als Weihnachtsgeschenk ein Bonusguthaben von 5 Euro dazu. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Guthaben per Überweisung, Kreditkarte, Paypal oder Paysafecard eingezahlt wurde. Allerdings muss es bis zum 17. Januar 2014 dem Prepaidkonto gutschrieben worden sein. Das Bonusguthaben kann dann zeitlich unbefristet für alle Dienste genutzt werden.

Zwei weitere Aktionen

Derweil läuft die Tarifaktion weiter, bei der bis zum 31. Dezember die neue Option "Festnetz-EU 1000" für 6,66 Euro statt 9,95 Euro pro 30 Tage gebucht werden kann. Der ermäßigte Preis gilt dann dauerhaft und bietet 1.000 Freiminuten für Telefonate in 28 EU-Länder. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 90 Tage, die Option kann mit einer Woche vor Ablauf des jeweiligen Zeitraums gekündigt werden.

Wer gleich mehrere Telefon- und Faxnummern über einfachVOIP.de nutzen möchte, erhält dort nun auch drei, fünf oder zehn aufeinanderfolgende Rufnummern. Dieses Angebot steht nicht nur Geschäftskunden offen, sondern auch jedem Privatmenschen. Auch hier kann noch bis zum 31. Dezember der Pro-Tarif für ein Jahr kostenlos zu den Rufnummernblöcken hinzubestellt werden.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang