News

eBay Live!: Erstes deutsches eBay-Treffen

31.07.2003, 12:01 Uhr
Internet© arquiplay77 / Fotolia.com

Wer schon immer mal echte eBayer oder seinen Lieblingspowerseller persönlich kennenlernen wollte, hat nun am 27. September ab 11 Uhr in Berliner Tempodrom die Gelegenheit dazu – eBay lädt zur ersten deutschen eBay Live!.
Wir seh'n uns!
Streng unter dem Motto "Wir seh'n uns!" kann sich jeder zu dieser eBay-Party einladen – lediglich 25 Euro Eintrittsgebühr werden fällig. Bisher wurden zwei dieser Veranstaltungen in den USA abgehalten und stießen dort auf gewaltige Resonanz. Über 10.000 Teilnehmer zog es zur letzten Veranstaltung in Orlando.
Neben dem Treffen der eBayer steht auch ein Unterhaltungsprogramm mit LAN-Partys, Sumo-Ringern, gemeinsamen Kochen und einer abendlichen Cocktailparty mit DJs auf dem Plan. Auch wer Fragen an eBay-Mitarbeiter hat, kann diese loswerden – entweder im lockeren Gespräch oder auf einem der Seminare zum eBay-Handel. Mehrere Infostände und ein eBay-Fanshop runden die Veranstaltung ab.

(Sven Wagenhöfer)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang