News

eBay: Jede elfte DHL-Paketmarke ist gratis

Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember dieses Jahres. Es werden nur die Verschickungen gezählt, die über die Versandlösung von eBay abgewickelt werden.

17.09.2013, 11:46 Uhr
Internet© Gina Sanders / Fotolia.com

Das Online-Auktionshaus eBay gibt einen Anreiz, verkaufte Waren über die Deutsche-Post-Tochter DHL zu verschicken. Nach dem Kauf von zehn DHL-Paketmarken gibt es die elfte Marke gratis.

DHL-Paket bis maximal 2 kg

Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember dieses Jahres. Es werden nur die Verschickungen gezählt, die über die Versandlösung von eBay abgewickelt werden. DHL-Paketmarken werden online bestellt und online bezahlt. Wie gewohnt ist auch eine Sendungsverfolgung mit dabei.

Nach dem Kauf der zehnten Paketmarke erhält der eBay-Verkäufer automatisch eine Gutschrift im Wert von 4,90 Euro, die für ein DHL-Paket eingesetzt werden kann, das bis zu zwei Kilogramm wiegt.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang